rookie
Dauer-User
- 524
das apps2sd nicht berücksichtigt wurde, finde ich schon extrem schade!
der markt wächst und wächst, der interne speicher bleibt mau ...
der markt wächst und wächst, der interne speicher bleibt mau ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mareher schrieb:Gibt es Profile z.B. für KFZ, Meeting etc. wie man es von anderen Handys her kennt?
Und dann noch ne Frage die nicht unbedingt das 2.1 betrifft: Was und wofür ist LiveWallpapers.
mareher schrieb:Hallo
Mich würde mal interessieren, ob ich in der 2.1 Version verschiedenen Aktionen verschiedene Töne zuordnen kann.
Also für den Kalender einen anderen wie für SMS usw.
Wie sieht es aus mit dem Versand von Kontakten über Bluetooth oder weitergeleitet als SMS?
Gibt es Profile z.B. für KFZ, Meeting etc. wie man es von anderen Handys her kennt?
Und dann noch ne Frage die nicht unbedingt das 2.1 betrifft: Was und wofür ist LiveWallpapers.
Gruß
Martin
prodigy7 schrieb:Thyrus: Danke, dass du deine Erfahrungen mit 2.1 mit uns teilst und hoffe, dass dieser Thread nicht ausartet wie andere in der Vergangenheit.
Eine Frage meinerseits in Richtung root: Du schreibst, der Bootloader ist der gleiche geblieben ... soweit ich verstanden habe, steckt doch die fehlerhafte Funktion, der man ein "gefaktes" Root-ZIP unterschieben kann, im Bootloader oder? D.h. im besten Fall kann man sich mit einer angepassten Update.ZIP root wieder an Land ziehen oder? (Sofern das offizielle Update keinen anderen Bootloader hat)
m.unger schrieb:ein frage hätte ich noch:
brauchen die live wallpapers viel akku?
Hmmm ... okay ... also es gibt eine Trennung nach Bootloader, dem Minimalsystem mit dem man die update.zip einspielen kann und dem Rest? D.h. es könnte sein, das mit dem Update dieses Minimalsystem repariert wurde?Thyrus schrieb:AFAIK nein, der fehler ist nicht im Bootloader, sondern, das man im der update.zip sachen "piggybagen" kann, aber das koennen sie profis besser erklaeren als ich. Dieser Fehler ist geschlossen, aber in der theorie ja, eine angepasste update.zip (wie beim franz. 2.0.1 update) koennte ein ansatz sein AFAIK!
Genau diese Funktion stört jetzt bei Nacht beim Lesen, da die Beleuchtung der Softkeys immer an ist.Thyrus schrieb:PS: Der von euch viel angesprochene immer bleiben die softkeys an bug schient durch aenderungen der automatischen helligkeitsanpassung nicht mehr aufzutreten, die softkey beleuchtung (und HW tastaur beleuchtung) wird nun je nach analysierter helligkeit ein/ausgeschaltet (also - im tageslicht aus, sobald ich in einen dunklen raum gehe (oder es verdecke zb in der tasche der jacke, oder den finger auf den sensor lege, ein)
katsuru schrieb:von was ich verstanden habe, es ist keine 2.1 genau, aber 2.0.1 mit kleine mods von 2.1? Langsam denke ich das motorola moechte uns verarschen.. oder so. Erst mit Bootloader, Jetzt mit ne update wo die sagen 2.1 aber es immer noch 2.0.1 ist...