T
Thyrus
Gast
- Themenstarter
PS: Gebe euch gerne moeglichst zeitaktuelle infos. Wenn die euch gefallen, nutzt den Danke button (SERA, heute knack ich dich) (scherz)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:Nein, noch die "alte Gallery" und auch das news/weather widget ist nicht dabei (aber die bekannten apks funktionieren einwandfrei bei nach-installation)
katsuru schrieb:Hello,
Launcher von 2.0.1? Meinst du wir haben kein neue Menu so wie nexus one? und was mit desktop ist schneller als unsere? ich meine, bei homescreens, meine ist echt langsam wenn ich von eine homescreen zum andere gehe, nicht "smooth" =/
raven1 schrieb:...Das gute an dem noch funktionierenden Bootloader man kann also nach dem Update auf 2.1 wieder zurückflashen auf 2.0.1 und neu rooten. Also sind tests möglich ohne "irreparablen" schaden anzurichten.
day68 schrieb:Hat er schon weiter vorne beantwortet. Wir bekommen weiterhin den 2.0.1 Launcher, nur leicht modifiziert mit 5 Homescreens. Sollte auch schneller sein als bisher.