G
Gast5050
Gast
- Themenstarter
eine 2.1 dach gibt es noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hanschke schrieb:hat noch keiner versucht anhand der vorhandenen versionen auf den dach link zu schließen?
Und natürlich auf droid-downloads.de.Maestro2k5 schrieb:vermutlich hier
motorola_milestone:sbf [And Developers]
aber denke das es wenn es soweit ist hier genügend Threads dazu gibt
naja, schau dir mal die links an und dann versuch es mal das einzige was ohne probleme geht, ist die links für "full" und "service" zu bekommen, aber der rest wäre wohl ehr zufall, wenn man da mal einen richtigen Link zusammen bekommen würde.hanschke schrieb:hat noch keiner versucht anhand der vorhandenen versionen auf den dach link zu schließen?
hanschke schrieb:naja viele teile des linkaufbau wurde ja erklärt und dementsprechend kann der richtige ja schon rausgefunden werden.
es wird ja auf den offiziellen server von moto verlinkt und von irgendwo her bekommen die tester ja auch den build.
okay dann hoffen wir mal, das es nicht mehr all zu lange dauertThyrus schrieb:wenn das online ist, bin ich der erste der es euch verrät
-FuFu- schrieb:okay dann hoffen wir mal, das es nicht mehr all zu lange dauert
@hanschke
es wurde zwar erklärt, aber es gibt am ende des links diese schöne stelle wo beim RTEU z.b. das steht: "P042_A005" und das sind keine festen angeaben, das sind irgendwelche fortlaufenden nummern, die auf den ersten blick zufällig aussehen, haben aber wohl was mit den einzelnen releasen zu tun, leider entzieht sich mir die genau bedeutung
aber wie gesagt, ehr unwahrschreinlich da den richtigen link durch zufall zu bekommen...
ja, okay hast recht aber es ist eben sehr schwer auf die richtigen nummer zu schließen, da wie du sagtest, es daran liegt wieviele APs released wurden.Thyrus schrieb:PS Das PXXX_AXXX ist nicht zufaellig, sonder der A und P build (siehe beitrag von mir gestern, die Ländercustomisations
DACH
O2
VF
(und die andeern Länder)
haben aber - je nachdem wieviele APs released worden, auch nicht immer die gleichen Ziffern
Fragt mich nicht wer sich das ausgedacht hat
ich will ja ein vorbildlicher user sein und wozu unnötig arbeit machenThyrus schrieb:braaaaaaaav -FuFu-
Thyrus schrieb:natuerlich, Motorola gibt seinen Testern das ueber ein ungesichertes Netzwerk ohne User und Download Beschränkungen
ich auch zumindest sind alle buchtaben im satz vorhandenRinTinTigger schrieb:Ich hab klar und deutlich "HEISE" gehört