T
Thyrus
Gast
- Themenstarter
kannst du auch. und nein ich weiss nichts wie gesagt, so oder so, die modmymoto jungs sind ja recht gescheid im dachen finden die sie nicht finden sollten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:kannst du auch. und nein ich weiss nichts wie gesagt, so oder so, die modmymoto jungs sind ja recht gescheid im dachen finden die sie nicht finden sollten
Thyrus schrieb:kleine Frage: ist euch irgendwas an der Gespraechsqualitaet zwischen 2.1 und 2.0.1 aufgefallen ? egal ob mit DACH beta SHOLS_U2_02.28.0 oder RTEU SHOLS_U2_02.31.0 (polska)? interessehalber
hanschke schrieb:egal welche version es wird ob .31 oder neuer kann ich nur die differenz dann wieder flashen also per update.zip ohne meine apps zu verlieren? oder ist das nicht ratsam? root will ich auch
Oki dann ist das aber ein recht kleines Land, wo es rumgeistertThyrus schrieb:wo - bei mir zb
mareher schrieb:Oki dann ist das aber ein recht kleines Land, wo es rumgeistert
Thyrus schrieb:kleine Frage: ist euch irgendwas an der Gespraechsqualitaet zwischen 2.1 und 2.0.1 aufgefallen ? egal ob mit DACH beta SHOLS_U2_02.28.0 oder RTEU SHOLS_U2_02.31.0 (polska)? interessehalber