MeetAndroid
Dauer-User
- 519
Thyrus schrieb:der launcher den ich dir gestern geschickt habe vom .31er build mit LWP interaktion DD
Installier ich gleich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:der launcher den ich dir gestern geschickt habe vom .31er build mit LWP interaktion DD
-=Ryo=- schrieb:Ich vermisse irgendwie den Firmenkalender .... bei 2.0.1 war er noch da.. 2.1 update1 ... nix
wheez schrieb:motorola_milestone:sbf [And Developers]
hier ist die seite.
Musst halt dann mit RSD flashen. Hab ich auch grad gemacht.
Aber root ist damit halt nicht möglich =/..
Muss mal die andere Variante mit Nandroid probieren.
Ist bekannt, wann und ob überhaupt eine sbf file mit rootmöglichkeit von moto kommt ?
Thee schrieb:Und genau dazu gibt es hier bereits einen ausführlichen Thread. Schau mal rein. ;-)
Und dafür haben wir dir auch alle grün gegebenStrubbel schrieb:Hab's übrigens im Heise-Forum schon angemerkt, bin dort als Strontium90 angemeldet!
ChrisDroid schrieb:Ich finde die App weder im Market, noch mit der Googlesuche, Androidpit, Androlib, etc. ?!
Die App heißt doch "MonkeyServer Mobile" oder?
Thyrus schrieb:Indymen -
OK, bei dir ist die Market DB noch nicht aktualisiert. Lade dir irgendwas runter, installiere das, deinstalliert das, das triggert eine Aktualisierund der DB.
Wenn du die build.prop von hier genommen hast, sollte das nach dem install und deinstall dann 80+ Ergebnisse bei Documents geben UNd du solltest deine App wieder finden koennen
-=Ryo=- schrieb:Ich vermisse irgendwie den Firmenkalender .... bei 2.0.1 war er noch da.. 2.1 update1 ... nix