T
Thyrus
Gast
- Themenstarter
keine ahnung dd -du nun, wo du ja HK 2.1 hast vielleicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hanschke schrieb:wenn was geleakt wäre könnte man zum release ja damit rechnen. so wird das nichts. dumme frage. verliere ich meine software beim update auf die neue version?
Wer lesen kann ist klar im Vorteilsmartie schrieb:Wann soll 2.1 denn kommen?
Thyrus schrieb:gerücht und keine bestätigte aussage, lediglich fuer das DROID ist der 2.1 fuer Ende Maerz offiziell angekuendigt.
Thyrus schrieb:gerücht und keine bestätigte aussage, lediglich fuer das DROID ist der 2.1 fuer Ende Maerz offiziell angekuendigt.
Thyrus schrieb:was wollt ihr eigentlich noch? Sera hat eine beta von 2.1 mit root veröffentlicht - selbst WENN es nicht Maerz sondern April oder was auch immer wird, es ist doch nun fast egal, da ihr bis zum vollkommenen release auf einer 98% fertigen 2.1 version MIT ROOT unterwegs sein koennt Und alle devs und custom rom baecker koennen nun ihre roms auf 2.1 adaptieren, so das bei release eigentlich schon root/custom roms/etc alles fertig ist...
Thyrus schrieb:was wollt ihr eigentlich noch? Sera hat eine beta von 2.1 mit root veröffentlicht ...
Nein es ist nicht beta sonder Omega oder Gamma oder was du auch willst.skysat schrieb:ja schon, aber wenn ich mir da so den Thread mit den ganzen User Erfahrungen durchlese was alles nicht läuft oder klemmt bin ich doch mit meinem gerootetem 2.01 im Moment besser dran. Auserdem ist diese 2.1 ja noch ne Beta version oder nicht ?
Thyrus schrieb:was wollt ihr eigentlich noch? Sera hat eine beta von 2.1 mit root veröffentlicht - selbst WENN es nicht Maerz sondern April oder was auch immer wird, es ist doch nun fast egal, da ihr bis zum vollkommenen release auf einer 98% fertigen 2.1 version MIT ROOT unterwegs sein koennt Und alle devs und custom rom baecker koennen nun ihre roms auf 2.1 adaptieren, so das bei release eigentlich schon root/custom roms/etc alles fertig ist...