Neuigkeiten von 2.1

• 819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine ahnung dd -du nun, wo du ja HK 2.1 hast vielleicht?

Es gibt glaub ich große Unterschiede zwischen den Versionen. [Da die China Leute gesagt haben, dass es eine alte Version ist (merkt man auch)]

Außerdem hab ich HK 2.1 nicht mehr drauf.
Wenn es vor oder am Wochenende kommt, kann ich ja mal gucken. Ab dem Montag da nach hab ich keine Zeit dafür.

wenn was geleakt wäre könnte man zum release ja damit rechnen. so wird das nichts. dumme frage. verliere ich meine software beim update auf die neue version?

Versteh ich grad nicht

hanschke schrieb:
wenn was geleakt wäre könnte man zum release ja damit rechnen. so wird das nichts. dumme frage. verliere ich meine software beim update auf die neue version?

meinst du die Apps,falls ja?!?! Nein,bleiben alle erhalten...

Schade, sieht ja nicht so aus, als ob die Galerie aus 2.1 mit dabei ist. Na ja, die kann man ja zusätzlich noch installieren ;).

Wobei mir am meisten wohl der neue Launcher vom Nexus One fehlen wird, der sieht nämlich einfach nur klasse aus.

"Operator" :) - die kannst du ja mit root wieder rein/rausbauen wie z,b im 2.0.1 speed-up your milestone thread beschrieben :)

Tag Leute, hab jetzt keine Lust den ganzen Thread durchzulesen, und frag jetzt auch einfach mal, auch auf die gefahr hin dass es schon mal gefragt wurde.
Ist es mit dem 2.1 Update möglich Apps auf die Sd Card zu installen?. laut diesem Artikel hier soll das möglich sein, bin da aber eher skeptisch und frage deshalb mal bei euch nach..Android 2.1 für das Milestone: Ende März soll das Update herauskommen

Wann soll 2.1 denn kommen?

smartie schrieb:
Wann soll 2.1 denn kommen?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Nicht nur den letzten Beitrag lesen sondern auch die Beiträge davor.
Somit wüsstest du, wann 2.1 erscheinen wird.
Erst denken und lesen, dann schreiben

Gruß
Martin

gerücht und keine bestätigte aussage, lediglich fuer das DROID ist der 2.1 fuer Ende Maerz offiziell angekuendigt.

Thyrus schrieb:
gerücht und keine bestätigte aussage, lediglich fuer das DROID ist der 2.1 fuer Ende Maerz offiziell angekuendigt.

stimmt! bisher wurde es seitens Motorola nur fürs Droid bestaätigt.

Thyrus schrieb:

;) Und was das bedeutet, wissen wir ja mittlerweile.
Ich habe beschlossen, auf kein Update mehr zu warten. Wenn es kommt, kommt´s - aber ich rechne bei Motorola mit NIX mehr.

was wollt ihr eigentlich noch? Sera hat eine beta von 2.1 mit root veröffentlicht - selbst WENN es nicht Maerz sondern April oder was auch immer wird, es ist doch nun fast egal, da ihr bis zum vollkommenen release auf einer 98% fertigen 2.1 version MIT ROOT unterwegs sein koennt :) Und alle devs und custom rom baecker koennen nun ihre roms auf 2.1 adaptieren, so das bei release eigentlich schon root/custom roms/etc alles fertig ist...

als ehemaliger "Samsung Galaxy" Besitzer kann ich nur sagen: Schlimmer kanns nicht werden ;)

Thyrus schrieb:
was wollt ihr eigentlich noch? Sera hat eine beta von 2.1 mit root veröffentlicht - selbst WENN es nicht Maerz sondern April oder was auch immer wird, es ist doch nun fast egal, da ihr bis zum vollkommenen release auf einer 98% fertigen 2.1 version MIT ROOT unterwegs sein koennt :) Und alle devs und custom rom baecker koennen nun ihre roms auf 2.1 adaptieren, so das bei release eigentlich schon root/custom roms/etc alles fertig ist...

Solche Sachen probiere ich nicht aus, ich brauche das Milestone dringend zum arbeiten. Tatsächlich will ich aber nichts mehr, seit das Update 2.01 die schlimmsten Bugs beseitigt hat... ich kauf mir das nächste mal aber ein Telefon von einer anderen Firma. :)

Nichtsdestotrotz: Danke für die Mühe der Community!

Thyrus schrieb:
was wollt ihr eigentlich noch? Sera hat eine beta von 2.1 mit root veröffentlicht ...

ja schon, aber wenn ich mir da so den Thread mit den ganzen User Erfahrungen durchlese was alles nicht läuft oder klemmt bin ich doch mit meinem gerootetem 2.01 im Moment besser dran. Auserdem ist diese 2.1 ja noch ne Beta version oder nicht ?

skysat schrieb:
ja schon, aber wenn ich mir da so den Thread mit den ganzen User Erfahrungen durchlese was alles nicht läuft oder klemmt bin ich doch mit meinem gerootetem 2.01 im Moment besser dran. Auserdem ist diese 2.1 ja noch ne Beta version oder nicht ?
Nein es ist nicht beta sonder Omega oder Gamma oder was du auch willst.
Boh ist man ehrlich nicht in der Lage ein oder zwei Beitrage zu lesen?

Gruß
Martin

Thyrus schrieb:

thyrus... ich denke selbst wenn es ne 100% fertige version mit root wäre, würde es hier leute geben die meckern. gibs lieber auf die leute zu erziehen :p ich für meinen teil schreibe gerade mein TuT auf 2.1 um und werde es veröffentlichen, wenn das offizielle update live geht um mir diesen ärger zu ersparen :-D

nix für ungut... ich finds super, dass ich schonmal anfangen kann

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.