Neuigkeiten von 2.1

• 819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke das es neu ist

Anhänge

• 11581190_10.jpg
    11581190_10.jpg
    19 KB · Aufrufe: 240
  • 11581190_9.jpg
    11581190_9.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 249
  • 11581190_13.jpg
    11581190_13.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 263
mein chinesisch ist so eingrostet :)
Das widget auf dem 2ten bild ist definitiv "accuweather". Aber in der normalen - nicht HK version - ist nur das bekannte accuweather drin.
Aber wie ich sehe, bist du jetzt auf HK 2.1 unterwegs :)

Ok, dann tut mir das leid :D
Ich hab accuweather nie benutzt, aber die visuellen Effekte gab es auch schon?
Also so ähnlich wie Sense?

@ Lord Thyrus:

Wenns Android 2.1 jetzt schon auf diversen osteuropäischen Milestones gibt, heißt das im Umkehrschluss das das Update von Google abgesegnet ist? Also nur noch die Provider fehlen?

2.1 kommt in ein paar Tagen, sind die Provider also nicht schon durch?

Wer sagt denn das das in ein paar Tagen kommt?

Jo, das Quartal geht aber nur noch bis März. Wenn der Plan aufgeht, sinds nur noch paar Tage.

naja 2 wochen sind noch eine menge zeit ;)

abwarten. Ich aussere mich nicht zu terminen, solange ich nichts weiss :)

Also 2.1 für nächste Woche bestätigt! *duckundweg* ;-)

Sag mal Thyrus hast du seit erstellen dieses Threads eine neue Version bekommen?

nope. Ich weiss das es eine minimal neuere gibt, aber ich weiss auch was sich da geaendert hat, und das ist es nicht wert alles wieder neu zu installieren (denn - nandroid etc als backup geht ja nciht mehr durch fehlenden root)

Thyrus schrieb:
nope. Ich weiss das es eine minimal neuere gibt, aber ich weiss auch was sich da geaendert hat, und das ist es nicht wert alles wieder neu zu installieren (denn - nandroid etc als backup geht ja nciht mehr durch fehlenden root)

Jetzt wollen wir aber auch höre, WAS sich denn genau geändert hat - halt uns auf dem laufenden :D

hm fehlendes root, das macht wohl die 2.1 uninteressant. Muss mein MS doch zur Bucht ...

nichts an Apps, also keine "value adds", nur kleinere fixes, die sogar mir zu technisch und irrelevant sind :)

Maestro2k5 schrieb:
hm fehlendes root, das macht wohl die 2.1 uninteressant. Muss mein MS doch zur Bucht ...

NOCH fehlendes root- sobald es draussen ist und die "root-sucher" dran basteln koennen, wird sich das hoffentlich aendern

Und wer kümmert sich um root :D
hmm.... :rolleyes:

hm, na schaun wir mal warte ich noch etwas ab. Mal sehen ne richtig gute alternative zum ms gibts ja nicht wirklich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.