Neuigkeiten von 2.1

• 819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thyrus schrieb:
ich gebs auf. OK fuer RYO ist es 2.0.99 oder 2.0.1-updateRyo oder was auch immer.

Fuer den rest ist es eben 2.1

EDIT: DD, dir als "HK Juenger" ist das sicher auch egal. Und passt du schon dein Pulsar auf diese version an :)

Warum bin ich ein HK Jünger?
Pulsar ist nicht auf HK Basis. Und zweitens wird das nicht mit 2.1 funktionieren.

LG

Wieso wirds nicht funktionieren?

@ Thyrus, ich hätte mal zwei Fragen zur 2.1

1. Ist der Bug mit den kurzen Aussetzern beim Musikhören beim Wechsel zwischen 2G/3G Netzen behoben worden?
2. Wurde der Equalizer erweitert, damit er auch mit Bluetooth Headsets funktioniert?

Naja ok, man könnte ja das Script nehmen, dann würde es gehen.

zu 1 - kurz ja, lang "´habe ich zigmal schon hier genaustens beschrieben"
zu 2- nicht das ich wuesste

zu dd - du meinst "pulsar ist NICHT MEHR" auf HK basis :)

• Danke
Reaktionen: Zeto
@Thyrus

ist bei dir die neue weather.apk schon dabei? :)

Nun wie siehts eigentlich mit 2.1 und root aus? ich habs echt gesucht aber bei der vielzahl anfragen dazu ist es wohl untergegangen. Mit den suchbegriffen ist es echt nen leichtes die HK Version zu finden, diesmal halte ich davon erstmal abstand *g* besser ist das

Ich lad sie grad und werd sie dann später flashen :D .... dauert aber ewig das runterladen...ob mein ms dann kaputt ist.....

DennisG1 schrieb:
Ich lad sie grad und werd sie dann später flashen :D .... dauert aber ewig das runterladen...ob mein ms dann kaputt ist.....

was willst du denn flashen?! :D

@DD

SHOLS_U2_01.14.0_UCASHLSEMEAB1B803F.0R_USASHLS00RTHKSG_P007_A004_HWp2a_Service1FF.sbf

ist dich sicherlich nicht deutsch.

hanschke schrieb:
@DD

SHOLS_U2_01.14.0_UCASHLSEMEAB1B803F.0R_USASHLS00RTHKSG_P007_A004_HWp2a_Service1FF.sbf

ist dich sicherlich nicht deutsch.

Ist vorallem nicht 2.1 sondern 2.0.1...hab due geflasht und es war 2.0.1...ist alsi die falsche

DennisG1 schrieb:
Ist vorallem nicht 2.1 sondern 2.0.1...hab due geflasht und es war 2.0.1...ist alsi die falsche

Habe mich schon gewundert, weil du von einer .sbf Datei geschrieben hast. Ich hatte auch gesucht und nur eine Update.zip gefunden. Allerdings habe ich erstmal kein Interesse an Selbstversuchen... brauche mein Gerät derzeit. :D

Thee schrieb:
Habe mich schon gewundert, weil du von einer .sbf Datei geschrieben hast. Ich hatte auch gesucht und nur eine Update.zip gefunden. Allerdings habe ich erstmal kein Interesse an Selbstversuchen... brauche mein Gerät derzeit. :D

Kannst du mir bitte sagen wo ich die update.zip finde? Ich suche vergebens...von mir aus als pn oder so....ich bin an selbstversuchen interessiert :D :)

Hatte mich selbst getäuscht, sorry. Scheint nur ein verpacktes Pulsar zu sein. Ich schick dir den Link trotzdem mal. Hast deine PNs deaktiviert. Ich verlinke einfach mal. Scheint eh harmlos. Zur Not kann es ja gelöscht werden, aber bei der HK-Version 2.01 waren ja Links imho auch erlaubt...

Ups gerade selber festgestellt das ich falsch war. Mist dann finde ich es doch nicht.

Wenn es eine upgrade.zip ist so koennte ihr die eh nicht nutzen da sie den laendercheck mit status7 abbrechen wuerde - ausser ihr flasht vorher hk 2.0.1

ein Blick auf das Einstelldatum der Datei häte auch gereicht > 21.1. ;) da gab es noch nicht mal 2.0.1 für uns ;)

Thyrus schrieb:
muss blind sein DD, welche meinst du?

Ich mach eben ein Screenshot, die ist aber neu, hab ich in der letzten Version noch nicht gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.