Neuigkeiten von 2.1

• 819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Thyrus,
ich hätte da mal 'ne Frage zu 2.1:
Du hattest irgendwo in diesem mittlerweilen recht langen Thread was von Exchange geschrieben (find's grad nicht bei diesem OT-Gehampel). Sind in 2.1 Exchange Active Sync Policies implementiert? Hier ist der Link zum Ticket: Issue 4475 - android - Support for ActiveSync provisioning protocol - Project Hosting on Google Code

leider ist das Milestone ohne diese Funktionen als Businesshandy gänzlich ungeeignet, da keine Sicherheitsrichtlinien definiert werden können. Falls es nicht drin ist, muss ich diese tolle Gerät wohl leider zurückgeben und gegen ein BB tauschen. :mad:

Gruß
hansen

hansen- leider kann man ja nicht /wie bei touchdown/ reinschauen was genau supported wird an protokollen.

aber was sich geaendert hat, ist, das wenn der exhange server eine pin-abfrage verlangt, so ist das nun implementiert - man muss das MS daher mit einem PIN unlocken (oder eben buchstabenfolge) wenn man den Exchange Server verwendet, der diese sicherheitsabfrage verlangt.

Von den Policies
There are a number of policies that can be provisioned.
- Require complex password
- Enable password recovery
- Failed password attempts
- Minimum password length
- User input timeout
- Password expiration
- Password history

heisst das, das zumindedest (was ich sehen kann)
- Require complex password
- Failed password attempts
- Minimum password length
- User input timeout
unterstützt werden.

Hilft das hansen?

• Danke
Reaktionen: _hansen_
Da nun wieder wild Off-Topic betrieben wird und es wieder ausartet mache ich hier dicht.

@Thyrus

Falls es weitere Neuigkeiten gibt und du diese wieder teilen möchtest, übliches Prozedere, PN an mich und ich mach wieder auf.

Thema auf Wunsch des TE wieder temporär(!) geöffnet!

HI all,

Es gibt bereits ein 2.1 Video, in dem die Russische Version des MS vorgestellt wird. Da kann man eigentlich alles nun auch "bildlich" nachverfolgen, was ich bereits beschrieben habe.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=-aiPvdEYdlU&feature=player_embedded[/YT]

• Danke
Reaktionen: HelmuthB, Finntroll82, Christian S. und eine weitere Person
Ist die Kamera eigentlich inzwischen in der Lage besser mit leichten Bewegungen umzugehen. Mit 2.01 reichen schon kleinste Bewegungen um das Bild unscharf zu machen.

Sorry falls die Frage schon mal aufgetaucht, aber zu mindestens konnte ich beim schnellen durchblättern des 41 Seiten Posts nichts dazu finden.

Ein Vogel hat mir gezwitschert, dass man eine Beta von 2.1 im Internet findet, weil die wer hochgeladen hat.

xt702 2.1 sollte euch reichen ;)

keine Ahnung thurg - aber falls nicht, so kann man eben wie eine digi cam es auch auf den szenen modus "bewegung" setzen (bei digi cams meist sport oder baby oder sowas genannt) :)

Thyrus schrieb:
HI all,

Es gibt bereits ein 2.1 Video, in dem die Russische Version des MS vorgestellt wird.

Und wo siehst Du da 2.1 ? steht doch sogar am Ende das es 2.0 ist ;)

Das mag schon sein, das irgendjemand das so nennt - aber es ist def. 2.1

Thyrus schrieb:
keine Ahnung thurg - aber falls nicht, so kann man eben wie eine digi cam es auch auf den szenen modus "bewegung" setzen (bei digi cams meist sport oder baby oder sowas genannt) :)

Ok, werde das mal testen. Bis jetzt habe ich es immer auf Automatik gehabt und es wurde sofort verwaschen, wenn sich etwas bewegt hat.

DroidDoes schrieb:
Ein Vogel hat mir gezwitschert, dass man eine Beta von 2.1 im Internet findet, weil die wer hochgeladen hat.

xt702 2.1 sollte euch reichen ;)

Das ist wieder mal ein HK leak. Ich kann davon nur abraten, aber was solls :) flasht sich ja eh jetzt jeder :)

ahja, na für mich siehts 100% identisch aus mit 2.0.1 also wüsste ich nicht was der Unterschied ist. Aufgrund welcher Fakten ist es denn 2.1? ;)

RYO - machen wir es kurz. Es ist 2.1. Vergleiche doch mal deine Live Wallpapers, deinen 5/7/9 screen launcher, deine Camera App, dein Motorola Car Dock mit denen im Video.

OK - hast du es gemacht? UND hast du auch was gemerkt?

Genau.

• Danke
Reaktionen: walda
Also ok in dem Video sehe ich

1. Mehr Homescreens
2. Anderes Kameramenü

Das sind dann doch Unterschiede, kann aber ne Version fürn Russischen Markt sein ;)

Live Wallpaper (alsoe diese Animierten) hab ich nicht, nur nochmale Hintergrundbilder, so wie das in dem Video ja auch.

Thyrus schrieb:
Das ist wieder mal ein HK leak. Ich kann davon nur abraten, aber was solls :) flasht sich ja eh jetzt jeder :)

Ich weiß ;)
deshalb hab ich euch auch keinen direkten Link gegeben

ich gebs auf. OK fuer RYO ist es 2.0.99 oder 2.0.1-updateRyo oder was auch immer.

Fuer den rest ist es eben 2.1

EDIT: DD, dir als "HK Juenger" ist das sicher auch egal. Und passt du schon dein Pulsar auf diese version an :)

Pulsar 2.1 klingt gut *g*

Ich schick euch gar nichts :D hab euch 2 Suchbegriffe gegeben und das muss reichen

Und das Milestone im Video hat Android 2.1, vertraut mir. Der Seitenzähler oben ist z.B. ein Indiz dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.