Neuigkeiten von 2.1

• 819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir steht auch 2.1 drin, seit dem ich pulsar classic drauf habe...

Da das ein neuling ist, der eben NICHT mit roms rumspielt.....

mozzer schrieb:
bei mir steht auch 2.1 drin, seit dem ich pulsar classic drauf habe...

Eben....ich denk nicht, dass es echt ist...naja mir auch egal...solang ichs eh nich hab: D

Warum so argwöhnisch. ich WILL das glauben ;)

Hat er aber recht:(

mein Sohn kam grade und hat mir mittgeteilt er hätte mir Pulsar classic aufgespielt......:mad:

tut mir leid für nall die Herzattacken.....:(

• Danke
Reaktionen: Kafinha und mozzer
ach, wie putzig....der kleine racker :D

wekeln schrieb:
hat er aber recht:(

mein sohn kam grade und hat mir mittgeteilt er hätte mir pulsar classic aufgespielt......:mad:

Tut mir leid für nall die herzattacken.....:(

ach komm :(

RinTinTigger schrieb:
Warum so argwöhnisch. ich WILL das glauben ;)
Wenn er es letzen Freitag bei O2 gekauft hat, wann soll diese Version denn dann drauf gekommen sein?
Zumal @Thyrus noch nichts verlautbaren lassen hat.
Also abwarten und ganz ruhig bleiben. Wenn es kommt dann kommt es und nicht eher

Gruß
Martin

Ich sitz halt auf heissen Kohlen :(

sorry! Man freut sich halt, wenn sowas mal entgegen aller pessimisten passiert.

Sorry Thyrus fürs hijacken des Threads!

wekeln schrieb:
Hat er aber recht:(

mein Sohn kam grade und hat mir mittgeteilt er hätte mir Pulsar classic aufgespielt......:mad:

tut mir leid für nall die Herzattacken.....:(

Wie geil :D
Das Kind was mal einfach so am Handy rumfummelt und ne Pseudo ROM einspielt will ich sehen.

LG

kannste das kind is 16 und telefongeil,muss aufpassen das ich meinen Stein überhaupt kriege....:D

wekeln schrieb:
kannste das kind is 16 und telefongeil,muss aufpassen das ich meinen Stein überhaupt kriege....:D

Ok, ich bin auch nur ein paar Jahre älter :D
Versteck den Stein lieber, ich hab in dem Alter aus Spiellust auch einiges geschrottet :D

LG

ihr wisst aber schon dass die Bezeichnung der Firmware sehr leicht geändert werden kann? Ich bin sehr neu im Android Gebiet, aber selbst ich weiß dass durch andere launcher LiveWallpaper möglich sind. Nach dem ich mich an verschiedenen HowTos aus diesem Forum langgehangelt habe sthet bei mir auch 2.1 als firmware udn livewallpaper gehen auch...trotzdem habe ich version 2.0.1 drauf

marcn86 schrieb:
ihr wisst aber schon dass die Bezeichnung der Firmware sehr leicht geändert werden kann? Ich bin sehr neu im Android Gebiet, aber selbst ich weiß dass durch andere launcher LiveWallpaper möglich sind. Nach dem ich mich an verschiedenen HowTos aus diesem Forum langgehangelt habe sthet bei mir auch 2.1 als firmware udn livewallpaper gehen auch...trotzdem habe ich version 2.0.1 drauf

Glaube nicht, dass du das uns hier erklären musst. Ist bekannt, aber danke für den Aufklärungsversuch mit deinem ersten Beitrag. Bin mir auch nicht ganz sicher worauf du anspielen möchtest, aber soviel:

Thyrus hat sich als zuverlässig erwiesen, was er sagt hatte bisher Hand und Fuss. Wenn es um den anderen Typen mit ein paar Beiträgen geht, dann ist dir sicher aufgefallen, dass die Leute hier von Anfang skeptisch bzgl. seiner Aussage waren... Aber hey, du weißt ja sicher wie das ist, wenn man etwas glauben MÖCHTE! ^^

Viel Spaß hier im Forum auf alle Fälle.

Thee schrieb:
Thyrus hat sich als zuverlässig erwiesen, was er sagt hatte bisher Hand und Fuss. Wenn es um den anderen Typen mit ein paar Beiträgen geht, dann ist dir sicher aufgefallen, dass die Leute hier von Anfang skeptisch bzgl. seiner Aussage waren... Aber hey, du weißt ja sicher wie das ist, wenn man etwas glauben MÖCHTE! ^^

Und ich hätte auf Thyrus hören sollen...aber ich war so voller vorfreude -.-
ich WOLLTE glauben :D

RinTinTigger schrieb:
Und ich hätte auf Thyrus hören sollen...aber ich war so voller vorfreude -.-
ich WOLLTE glauben :D

• glaube nichts was du nicht gesehen hast...
  • glaube nichts was du gesehen hast

• glaube es wenns Thyrus gesagt/geschrieben hat

Und ihr wundert euch warum die mods gestern Abend eingegriffen haben. Ich nehme daher mein "lob" an euch zurück. 2 Seiten thread sinnlos vollgeposted. Musti wenn du willst meinen Segen hast du. Löschen oder thread schließen - mir ist es nun auch egal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: prodigy7, andro_mike, _hansen_ und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.