Neuigkeiten von 2.1

• 819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts schon was neues wann es nun released wird?

Texte mit dem Pad kopieren kann ich aber auch nicht?!

ram2k schrieb:
Texte mit dem Pad kopieren kann ich aber auch nicht?!

Naja es funktioniert wenn man die Shift-Taste der Hardware tastatur
gedrückt hält und dann den finger über den zu kopierenden text zieht!

Aber komfortabel ist das halt nicht.
Und vor allem im portrait mode....irgendwie blöd,
ich hoffte halt, dass man da etwas ändert!

Ja gut die Möglichkeit kenne ich doch bei vorhandenem Pad wäre es wünschenswert. Hoffen wir das Beste.

hinsichtlich release datum kann ich euch leider nichts sagen. Aber ihr braucht auch nicht fragen danach, sobald etwas offiziell wird, werdet ihr es als erste erfahren :)

Aber abgesehen vom Termin, ist die Version die du im Moment verwendest, ein vielversprechender RC, der ohne weitere Nacharbeiten so zu Google und den Anbietern für deren "OK" gehen könnte? Oder denkst du es kommt noch eine weitere Entwicklungsstufe?

Nicht nach meinem wissen. Ich weiss das da noch mini-tweaks im Moment durchgefuehrt werden, vermutlich resultierend aus den beta test feedback was reingekommen ist - aber fuer mich sieht das wie ein 99% RC aus.

• Danke
Reaktionen: Puky70 und gokpog
Als Neuer hier einmal kurz Dank für die Infos. Das liest sich doch alles ziemlich gut - schürt allerdings auch recht hohe Erwartungen... ;)

Syrabane schrieb:
ich hoffe, ich habs nicht übersehen, falls es schon gefragt wurde, aber könntest du eventuell bei Dunkelheit mal probieren, ob die Synchronisation des Blitzes und dem Auslösen der Kamera nun besser funktioniert? Bei mir kommts öfter vor (vorallem bei Nahaufnahmen in der Dunkelheit), dass nur die Hälfte des Bildes belichtet ist und ich dann irgendwo auf dem Bild einen dunklen Streifen habe.
Sieht dann etwa so aus:

hab ich auch.
Aber hab mich eh schon dran gewöhnt das es nur eine Schönwetterkamera ist.

AlfredENeumann schrieb:
hab ich auch.
Aber hab mich eh schon dran gewöhnt das es nur eine Schönwetterkamera ist.

check... selbes problem auch hier

OK, ich habe euch ja gesagt, bei MIR nicht vorgekommen ist auf basis des neues SW releases. Das es hier um 2.1 etc geht, bitte posted solche Betraege im 2.0.1 bug thread etc.

dodu3112 schrieb:
Also so wie ich es mitbekommen habe, wird es ein Update für das Milestone auf 2.1 in Europa ende März geben.

Ich will nur das keine falschen Erwartungshaltungen aufkommen und dann wieder das rumgebashe losgeht:

Das ist ein Zieltermin. Der funktioniert auch, wenn Google und Provider nicht wochenlang an dem Approval arbeiten. Aber nachdem, wie lange sich verizon in den USA zeit laesst mit dem 2.1 approval moechte ich lieber Vorsicht walten lassen.

dodu3112 schrieb:

Da musste nicht jeden Tag fragen. Da diese Version wohl noch nicht mal bei Google zur Pruefung war, danach zu den Telcos geht, werden noch einige Wochen ins Land ziehen... Wenns kommt, dann kommts :D

@sL1Me
Tyrus hat doch oben schon gesagt, wie sich das mit dem Update verhält. (2 Posts über dir)
Von 14.20 Uhr bis 15.39 Uhr sollte sich da nicht viel verändern. ;)
Ziel Ende März, allerdings nur ein "Ziel", kann sich also noch nach hinten verschoben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Nate schrieb:
@sL1Me
Tyrus hat doch oben schon gesagt, wie sich das mit dem Update verhält. (2 Posts über dir)
Von 14.20 Uhr bis 15.39 Uhr sollte sich da nicht viel verändern. ;)
Ziel Mitte März, allerdings nur ein "Ziel", kann sich also noch nach hinten verschoben werden.

Bevor da falsche Infos weiter übertragen werden, da wurde von Ende März gesprochen weiter oben. ;-)

• Danke
Reaktionen: ChrisDroid
Sorry...ich geh hier auf der arbeit über das app. Online bei android... und hab nicht aktualiesiert...

Hab euch lieb :)

Und ende märz ist noch vertretbar... da warte ich nochmal mit dem root :)

Wird bei der 2.1 das problem mit dem nicht wecken bei tastensperre behoben sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.