Neuigkeiten von 2.1

• 819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-=Ryo=- schrieb:
achmed20:
Dann sollten wir mal schnell ne Zeitmaschine bauen, würde vieles einfacher machen :D

Also ich hoffe mit 2.1 kommt

-Autonavigation mit Google Maps
-Deutsche Spracheingabe für die Suchfunktion
-Systeminterne suche (z.B. für schnelle Suche nach Max Mustermann zum anrufen)
-mehr Speed bzw. noch Flüssigerer Ablauf
-bessere Akkulaufleistung
-Facebook Konakte mit Nummer im Telefonbuch (am besten eine art Synergy wie es sie im WebOS gibt)
-Deutsche Sprachausgabe zum Vorlesen von SMS und eMails ... vielleicht sogar Webseiten.
-Neue Töne für SMS, eMail
-Ausblenden einzelner Songs von der Wiedergabe
-.....

Aber das meiste davon wird sicher Wunschdenken bleiben.

Wenn Flash endlich raus kommt sollte es ausserdem deaktivierbar sein.
Ebenso wäre jetzt schon ein Werbeblocker nett, dann scrollt es sich besser und die Seiten laden schneller...

Die interne suche gibts doch bereits oder? Wenn ich auf die suche bei den softkeys drücke findet es genau so kontakte...

Softkeys ? Ich hab sowas nicht am Milestone :D
2 Hardkeys (Power und Kamera) rest Touch.

Aber ja stimmt der suchkey unten der kann das, aber nicht per Sprache ;)

Sieht das Layout der Gesprächssteuerung nun anders aus, so daß der "Halten"-Button (oben am Bildschirm) nicht mehr versehentlich mit dem Ohr "gedrückt" werden kann? Wenn ich beim Telefonieren das Ohr wechsele, passiert mir das dauernd.

hanschke schrieb:
Kann man endlich nach Nach- und Vorname sortieren eigentlich? Das nervt mich total :(

Lader Dir einfach Gesture Search runter! Da ist egat ob Du nach Vornamen oder Nachnamen suchst!

Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Bug ist, aber wenn ich Musik höre und dann das Display ausgeht, sollte ja eigentlich die Tastensperre aktiviert werden.

Wenn ich dann oben auf den Unlock Knopf drücke, wird mir aber direkt wieder der Musikplayer angezeigt, allerdings mit dem Fehler, dass der Touchscreen nicht auf Eingaben reagiert.

Erst nach manuellem Betätigen der Tastensperre geht wieder alles. Das ganze nervt etwas, daher würde ich gerne wissen ob das behoben wurde, oder ob ihr mein Problem reproduzieren könnt.

@Nate

ich stell mich mal auf deine Seite,denn ich hab haargenau das selbe Prob...würde mich interessieren ob das in der 2.1 auch noch so ist

chenzo schrieb:
Sieht das Layout der Gesprächssteuerung nun anders aus, so daß der "Halten"-Button (oben am Bildschirm) nicht mehr versehentlich mit dem Ohr "gedrückt" werden kann? Wenn ich beim Telefonieren das Ohr wechsele, passiert mir das dauernd.

das passiert bei mir auch ständig, das sollten die irgendwie lösen !!!

Man kann wenn man telefoniert einfach auf den homescreen wechseln oder die tastensperre reinmachen dann passiert das nicht.

-=Ryo=- schrieb:
achmed20:
Ebenso wäre jetzt schon ein Werbeblocker nett....
.....such mal "adfree" im Market! ;) (Updaten der Anwendung nich vergessen)

Mein MS ist nicht gerootet :)

Nate schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Bug ist, aber wenn ich Musik höre und dann das Display ausgeht, sollte ja eigentlich die Tastensperre aktiviert werden.

Wenn ich dann oben auf den Unlock Knopf drücke, wird mir aber direkt wieder der Musikplayer angezeigt, allerdings mit dem Fehler, dass der Touchscreen nicht auf Eingaben reagiert.

Erst nach manuellem Betätigen der Tastensperre geht wieder alles. Das ganze nervt etwas, daher würde ich gerne wissen ob das behoben wurde, oder ob ihr mein Problem reproduzieren könnt.

Ich hab dasselbe, halte es aber nicht für einen Bug, sondern gewollt.
Du hast damit direkt Zugriff auf die wichtigsten Funktionen: Pause, Zurück, Vor usw. Alles andere, z.B. in die Playlist gehen, da musst du dann die Tastensperre deaktivieren.

Hallo,

lassen sich mehrere Kalender bei einem Exchange Konto anzeigen? Derzeit funktioniret ja anscheind nur ein Kalender pro Firmenkalender.

Dachte man hat normalerweise sowieso nur einen eigenen Kalender bei Exchange ..

Ich würd ja gern die der Kollegen mit anzeigen lassen.

@thyrus

in wievern ist denn die bluetooth funktion verbessert worden? oder ist da alles beim alten? kann man vll nun endlich die sichtbarkeit auf dauerhaft stellen anstelle von immer diesen 120 sekunden?

danke übrigens für die infos!

Wie siehts denn mit diesem Android OS-Akku-Leersaug-Bug aus, wenn man nach dem Laden das Ladekabel abzieht, solange das Display im StandBy ist? Das kommt bei mir seit dem Update aufs 2.0.1 eigentlich immer vor, was ein wenig nervig ist.

Passt hier zwar nicht rein, aber wollte kein Thread aufmachen.
Warum ist das Telus Milestone ein with Google Device?
Könnte für uns auch Vorteile haben.

das heißt, dass wir es auch sehr bald haben werden ?!

Bestimmt. Lassen wir uns überraschen =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.