KisteBier
Dauer-User
- 378
Gregor901 schrieb:@Thyrus, meine Frage: Geht mit 2.1 auch endlich Tethering (ohne zweifelhafe Apps) ????
inwiefern zweifelhaft? die funktioniert einwandfrei ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gregor901 schrieb:@Thyrus, meine Frage: Geht mit 2.1 auch endlich Tethering (ohne zweifelhafe Apps) ????
KisteBier schrieb:inwiefern zweifelhaft? die funktioniert einwandfrei ^^
segelfreund schrieb:Thyrus, der gute
OT Weißt du eigentlich das es mal nen König Tyrus gab? OT off
sag mal was ist eigentlich mit dem USB-BUG das dass USB-Symbol immer noch da ist, obwohl Kabel getrennt ist?
stört?2.1-upgrade1
Wie sich das Kind nennt ist mir völlig schnuppe. Wichtig ist nur, das Bugs behoben werden und so manches besser, schneller, sicherer läuft.kuemmeltuerk schrieb:Bin ich eigentlich der einzige der sich an stört?
qlstR schrieb:Versteh das noch nicht ganz (sorry bin neu)
also ich hab mein Milestone mit dem Motorola Software Updater aktuallisiert, welche Version habe ich den jetzt? 2.0.1 ?
Welche Version wird kommen ?
Wenn ich das dann update sind dann meine ganzen programme und einstellungen dann auch weg ?
mfg
Thyrus schrieb:Zu dem "was geht verloren"
1.
- Generelle Einstellungen (also accounts etc)
- sowie installierte (aus dem market) applikationen, die dann unter /data gespeichert werden
gehen NICHT verloren
2. Saemtliche "Modificationen", die durch root/scripts/mods/themes installiert wurden (also alle, die auf Root-Basieren, und auf Order zugreifen, die ohne root nicht freigegeben sind, wie z.b /framework, /system etc, gehen dadurch verloren, das es vermutlich ein SBF file geben wird. Das SBF file ersetzt ja diese durch root geschuetzten order vollstaendig, also ueberschreibt alle modifikationen
3. Wenn der upgrade durch ein upgrade.zip file erfolgt, so sollten, damit der upgrade funktioniert, die Milestones wieder im upsprungszustand sein (also keine gemoddeden Themes, scripts, how-tos, etc), da durch die upgrade.zip nur ausgewaehlte datein veraendert/ersetzt werden, und das system nicht komplett (wie bei .sbf) neu aufgesetzt wird.
So oder so - ob per -sbf oder upgrade.zip, das system wird danach erstmal "ungemoddet" sein, bis dann wieder root hergestellt ist, und unsere Modder ihre themes auf 2.1 anpassen konnten. Freundet euch also schon damit an, das ihr ein paar tage/wochen nach dem Upgrade erstmal wieder auf "grauer statusleiste" unterwegs sein werdet
DankeThyrus schrieb:Freundet euch also schon damit an, das ihr ein paar tage/wochen nach dem Upgrade erstmal wieder auf "grauer statusleiste" unterwegs sein werdet