Neuigkeiten von 2.1

• 819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:)
okokok

@Thyrus . . . . Deiner war aber auch gut :o

Ich denke mal das wir sicherlich mit verspätungen rechnen müssen ... aber das ist doch immer so ...

Aber lohnt sich immer ...

Also ich hoffe doch das sie sich an den termin halten und das update noch im märz rausbringen..

11.200 hits - ich komme vom glauben ab :)

Ich HOFFE das der Termin halten wird. Wenn das update nun an google und provider raus gehen sollte, koennte das vielleicht sogar hinhauen...

Oh selbst dann nur vllt?!.....dann bin ich pessimistisch....

Dennis - naja, ich weiss nicht mehr genauwie die zeiten beim lezten mal waren, und hoffentlich habe alle beteiligten dazu gelernt, dann kann es hinhauen. Aber bei dem ganzen Provider/goole-Approval Prozess ist halt es nicht einfach, das zu terminieren schaetze ich...

Soweit ich weiss, ist das DROID 2.1 update seit ca 1.5 wochen bei Verizon in den USA zum approval, und ist noch nicht gelauncht offiziell. Wenn das erfolgt ist, kann man eventuell rueckschluesse ziehen - aber wie schon bei 2.0.1, USA ist eben viel einfacher in dem approval prozess als europa mit zig sprachen, providern etc...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar nachvollziehbar...aber da moto ja son tolles dokument mit nem updateplan rausgegeben hat, wärs eine farce wenn die sich nicht dran halten würden

haha :) da hast du sicher recht, aber wer sich in der software und upgrade geschichte ein wenig beruflich bewegt, weiss, das solche zieltermine ZIELTERMINE sind, bei denen alle beteiligten zwar machen was sie koennen, um den termin zu halten, aber es ist eben ein Ziel. Aber viel zu frueh, den OTA thread wieder zu beleben, bevor wir nichts genaueres wissen :)

Jap...nur die die sich dort nicht bewegen uns auskennen verlassen sich auf solch offizelle angaben. Moto sollte sich überlegen ob jenes nicht einen nachhaltigen imageschaden nachsichziehen KÖNNTE....naja warten wir einfach noch bin juni :)

Thyrus, hast du irgendwelche verlässlichen informationen darüber, wie lange für so ein android-handy in der regel updates nachgeliefert werden?

in einem anderen thread hier im forum meinte jemand, früher hätte motorola nur während der garantiezeit (2 jahre) updates für die selbst entwickelte firmware nachgeliefert.

bin mir deshalb nicht ganz sicher, ob das milestone die richtige wahl ist.

HNR habe ich leider keine.. aber android als patform ist viel zu jung um vorherige erfahrungen damit zu vergleichen. ..

Was ich an der ganzen Moto sache sehr gut finde ist das sie scheinbar sehr bemüht sind die comunety zufrieden zu stellen.
Den die bringen Updates und machen eigene Software die scheinbar immer weiter verbessert wird dann fügen eigene teile zu und vor allem machen sie sich Gedanken zu dem was sie ausliefern. Den sie könnten wohl genau so gut nexus 2.1 nehmen und anpassen und ausrollen. Statt dessen machen sie den Akku- und leistungs - fresser "applauncher 2.1" raus um einfach mehr ipone flow zu bringen das ganze finde ich sehr positiv.

Ich glaub ich werde noch zum motorola Fanboy^^

Und natürlich DANKE Thyrus

Gruß Leon

• Danke
Reaktionen: Trinity9999
sowas wie app2sd brauch ich wohl vor der 3.0 nich zu erwarten, oder?

frostarg schrieb:
Muss/kann/soll dann Pulsar wieder entfernt werden??
*push*
Wenn ich erst alle Beitrage eines so großen Topics lesen würde steht der Sinn eines Forum in Frage. Deshalb hier noch mal mein push

ist der sinn eines forums nicht, dass andere leute/user sich an den problemen und lösungen anderer entlang lesen?

also sowas wie das wissen anderer niedergeschrieben?

edit:

du verwechselst das glaube ich mit dem lycos ask gedöns dass es mal gab

Also mein Frage:
Muss/kann/soll dann Pulsar wieder entfernt werden??
:p

Kann Ja und ich denke soll auch. (der stabielität willen)

Muss ist von der art des Updates abhängig wen du mit sbf updatest (flashst) ist Pulsar Weg.
Wen du mit Update.zip updatest werden sicher teile von Pulsar noch da sein das Ergebnis ist dann sicher "interessant" aber zwingen es zu entfernen wird dich keiner ^^

Gruß Leon

PS Ich weis es nicht genau bin mir aber recht sicher. ^^

@Thyrus, meine Frage: Geht mit 2.1 auch endlich Tethering (ohne zweifelhafe Apps) ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.