Neuigkeiten von 2.1

• 819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ich weiss, das es noch nicht enthalten ist, aber das war ja auch nix neues :) Aber ich weiss, die hoffnung stirbt zuletzt.

Flash bringt uns eh nur werbebanner....

....moto hat das milestone nicht zufällig höher getaktet mit 2.1update1?

• Danke
Reaktionen: evosonic
Ich persönlich bin der Meinug, das Flash nicht enthalten sein sollte.
Die begründung ist ganz einfach: Frisst zu viele Recourcen.

Gruß
Martin

ich schaue mal nach - Nope, 550 :)

EDIT: da schaue ich mal kurz nach wieviele hits - und bin ja fast vom Glauben abgekommen - 8400 hits in WENIGER ALS 24 Stunden?
Ich dachte ja, das das Thema eventuell interessant sein koennte, aber das haette ich nicht erwartet...:eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thyrus schrieb:
ich schaue mal nach - Nope, 550 :)

EDIT: da schaue ich mal kurz nach wieviele hits - und bin ja fast vom Glauben abgekommen - 8400 hits in WENIGER ALS 24 Stunden?
Ich dachte ja, das das Thema eventuell interessant sein koennte, aber das haette ich nicht erwartet...:eek:

Du kennst den Updatemania-Thread... und jetzt biste überrascht? :D

naja, der updatethread hatte ja irgendwann weniger informativen sondern nur noch "sozialen/alltags-bereichernden/belustigenden/schaulustigen-Amusement" zweck, daher :)

Weitere Fragen oder sachdienliche Hinweise, die ich beantworten soll etc? :)

danke für die news, ich freu mich drauf :)

Ich bin jedenfalls scharf auf das Update. Hoffe Moto hält den 1.Quartal-Termin. Dann dürfte es ja in ca. 3-4 Wochen soweit sein. :)

flash hat nichts mit 2.1 oder android-updates an sich zu tun.. flash kommt von adobe und nicht als feature von google oder moto.. wenn adobe mit der flash umsetzung für den stein fertig ist, wirds das zum download geben.. aber auch erst dann.

Starten apps schneller?

Als app mag es ok sein aber nicht, wenn es im System fest integriert ist

Gruß
Martin

Dennis - sie starten in etwa so, wie sie nach nutzung der tweaks in dem speed-up-your-milestone bei 2.0.1 gestartet sind

PS Noch was rausgefunden fuer die "Business User" unter uns- die exchange email app kann nun .eml Dateien oeffenen (wenn sie z.b als attachement geforwarded werden)

Hat sich denn an dem Widget und der Apps des Exchangekalenders was getan? Aussehen, Anzeige der Termine etc.

Grüße
Ole

sind die sms bugs gefixt ??? oder noch da ?

ja ole01, das Exchange-Calendar WIDGET (Firmencalendar, motocal) sieht anders aus, und ist etwas huebscher gestaltet wie ich finde, die termine werden auch anders angezeigt (weiss gar nicht mehr wie es vorher aussah)

Der Kalendar selber sieht nicht gross veraendert aus

• Danke
Reaktionen: Ole01
Thyrus schrieb:
Daher ist fuer mich der MS Wecker fuer immer und ewig uninteressant geworden, da ich ihm nie wieder trauen werde, egal was google/hersteller da noch veraendern.
Ich gehe davon aus dass "MS" "Milestone" heisst :rolleyes: und möchte euch sagen, dass es unter dem Nexus One genauso nicht geht !!

Bez ROOT: Ich hätte es gern wieder um die Apps einwandfrei backuppen zu können (inkl DATA) usw... Also via TitaniumBackup.

@sL1Me - welcher sms bug?

@walda, hihihihi, die MS Wecker ist ein neues Segelschiff, welches dauernd im kreis faehrt und dabei laut (oder manchmal unerwarteter weise gar nicht) die schiffsglocke läutet :):)
genug ot, - danke Walda- ja ich hatte sowas mal gehoert, scheint ein problem der implementierung im AndroidOS zu sein...

Root wollen viele wieder haben :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte nur als Info gedacht sein, sorry...:mad:

opps habe meine smilies vergessen :):) war ein scherz walda, als gegenscherz auf deinen :) ich fand den gut von dir :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.