Q
Quax 1978
Neues Mitglied
- 1
Hallo Leute.
Hab folgendes Problem. Mein "altes" Milestone wollte mir nicht mehr zeigen was auf dem Display steht, daraufhin habe ich es tauschen lassen. Akku, Akkuklappe und microSD-Karte habe ich behalten. Jetzt hab ich heut das neue Gerät bekommen und schwupp kann ich nicht mehr auf die microSD-Karte zugreifen.
Alle Apps waren/sind weg kann meine Klingeltöne nicht mehr änder wie ich das vorher hatte und meine Navisoftware spinnt auch nur noch rum. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen.
Aber bitte nicht mit dem Fachchinesisch antworten. Ich hab da kaum bis gar keine Ahnung von. ![Peinlichkeit :o :o](/styles/uix/ah/smilies/vb/redface.gif.pagespeed.ce.yuPBkt66-b.gif)
Danke schon mal für evtl. Hilfe.
LG Quax
Hab folgendes Problem. Mein "altes" Milestone wollte mir nicht mehr zeigen was auf dem Display steht, daraufhin habe ich es tauschen lassen. Akku, Akkuklappe und microSD-Karte habe ich behalten. Jetzt hab ich heut das neue Gerät bekommen und schwupp kann ich nicht mehr auf die microSD-Karte zugreifen.
![eek! :eek: :eek:](/styles/uix/ah/smilies/vb/eek.gif.pagespeed.ce.HrrfvM_9UC.gif)
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
![Peinlichkeit :o :o](/styles/uix/ah/smilies/vb/redface.gif.pagespeed.ce.yuPBkt66-b.gif)
Danke schon mal für evtl. Hilfe.
LG Quax