![frostarg](/data/avatars/s/11/11612.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.517JE4WP0D.jpg)
frostarg
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Hallo, ich lade relativ meinen Stein via USB Kabel auf während ich am PC arbeite. Nun hat sich nach relativ kurzer Zeit mein noch nicht mal 1Jahr altes Netzteil verabschiedet. Nach meinem empfinden liegt dies daran das ich mein Handy über USB anschließe und dabei auflade. Das Netzteil ist ein 500W Hama
und sollte diesen Herausforderungen durchaus gewachsen sein. Der USB Hub ist der normal Geräte Hub nicht ein Sub Hub, auch ist sind die USB satndartmässig via Motherbord mit dem Netzteil verbunden. Also als parralel schiene. Was kann ich tun an welchen Hersteller sollte ich mich wenden.![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
und sollte diesen Herausforderungen durchaus gewachsen sein. Der USB Hub ist der normal Geräte Hub nicht ein Sub Hub, auch ist sind die USB satndartmässig via Motherbord mit dem Netzteil verbunden. Also als parralel schiene. Was kann ich tun an welchen Hersteller sollte ich mich wenden.
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)