Kranki
Ehrenmitglied
- 859
Hey, Hama ist Markenware. Ich weiß es, weil es oft dabeisteht, wenn irgendwo Hama beworben wird!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sorry, das ist bullshit.Distel schrieb:Hama ist gelabelter billig Schrott und ich würde an deiner Stelle ein Quallitätsnetzteil verbauen. Enermax ist da z.B. Top!
TimeTurn schrieb:Sorry, das ist bullshit.
Billig muss nich gleich schlecht bedeuten. Mein altes Netzteil war ein LC-Power Green Power für gerade mal 40 Euronen mit 140er Lüfter - das Teil hat 3 Jahre sehr gute Dienste geleistet. Auch das derzeit verbaute Billignetzteil "KissQuiet" mit 420 Watt arbeitet sehr leise und problemlos in meinem PC (s.O.). Da muss man sich kein sauteures (!) Enermax, beQuiet usw. kaufen.
fighting4fun schrieb:3. WTF? beQuiet? Als ich mir ein neues Netzteil kaufen musste weil mein NONAME abgeraucht war wurde mir von beQuiet NUR abgeraten... die kommen im Moment anscheinend alle zurück Falls du nen neues Netzteil willst und auch nen bisschen mehr ausgeben willst kauf dir ein TAGAN kosten zwar mehr aber sind einfach nur TOP =)