BeeJayFL
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Das tolle an MotoNav ist, wenn man es deinstalliert (daten vom Handy, aber nicht von der SD), und es dann neustartet, installiert es sich neu und man hat nochmal 60 Tage zum Testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das steht nach dem Testzeitraum zwar da, wenn man es deinstalliert (oder nach eine wipe zB. auch), aber früher war spätestens beim Versuch zu navigieren trotzdem Schluss bzw. wurde wieder der richtig Testzeitraum eingetragen.BeeJayFL schrieb:Das tolle an MotoNav ist, wenn man es deinstalliert (daten vom Handy, aber nicht von der SD), und es dann neustartet, installiert es sich neu und man hat nochmal 60 Tage zum Testen
meyster schrieb:Danke. Dann hast Du zumindest die gleichen Probleme wie ich. Ansagen über den Lautsprecher, nicht über den Kopfhörerausgang und restart, sobald eine andere App startet...
Könnte das mit dem verfügbaren Arbeitsspeicher zu tun haben? Habe keine Taskkiller im Betrieb. Vielleicht reicht der Speicher dann einfach nicht?
BadWolf schrieb:Gibt es bei irgend einem Navsystem die Möglichkeit die Ansagen über den internen Lautsprecher zu erzwingen? Meine Ford Freisprecheinrichtung gibt sich als Headset aus, kann aber eigentlich nur Anrufe führen - und keine Musik oder Ansagen abspielen.
Toxoplasma schrieb:Sehr gute Idee!
Das ist durchaus möglich. Ich habe derzeit 2.34 Polska mit Dalvik Hack drauf und relativ viele Programme installiert. Da CP ja schon 18 MB belegt und ich leider noch keinen Apps2SD Hack drauf habe, müsste man mal jemanden fragen der Apps2SD und CP hat. ^^
Taskkiller nutze ich grundsätzlich auch nicht, da ich die Speicherverwaltung von Linux vom Desktop schon kenne.
Wollte das MS eigentlich erstmal so lassen... *verdammt* Jetzt hast du mich wieder auf ne Idee gebracht. *argl*
Vielleicht teste ich das mal wenn ich Zeit und Muse hab.
Trotzdem danke für den Einwand!
meyster schrieb:Hast Du "Sound & Connect" oder "nur" ein normale Bluetooth Freisprecheinrichtung?
Solange Du nicht im Ausland unterwegs bist, langt googleNav allemal Wenn möglich sollte man aber immer einen Blick auf die Karte werfen, um zu sehen, was er/sie gerade wieder vor hat....BadWolf schrieb:Nur die Freisprecheinrichtung, das andere war mir das Geld nicht wert . Navigon werd ich mal ausprobieren, auch wenn ich bezweifel dass ich noch Geld für Navigation ausgeb. Google Navi funktioniert schon sehr gut und die fehlenden Ansagen fallen so auch nicht auf . Nur der Trafficverbrauch scheint mir hoch zu sein.
Noirdraco schrieb:also bei ruckelt die ui vom motonav wie sau...
Ist es bei euch auch so?
Noirdraco schrieb:also bei ruckelt die ui vom motonav wie sau...
Ist es bei euch auch so?
rookie schrieb:Sehe ich das richtig, dass es bis auf Motonav noch keine Offlinelösung gibt?