R
rincewind
Neues Mitglied
- 22
- Themenstarter
Stk.apk löschen bringt auch nichts. Bis die neue SIM kommt wird's wegen der Feiertage Ende nächster Woche, also wird 2.01 geflashed. Schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
gatsby schrieb:Hallo,
so mal mein aller erster Beitrag hier im Forum, das ich schon längere Zeit verfolge ...
Also das mit der SIM Karte passiert bei mir auch, habe nach endlosen Versuchen dann heute per RSD Lite wieder auf die 2.01 zurückgeflashed un der Fehler ist wieder verschwunden ...
Bin mal gespannt ob es wirklich an einer defekten SIM Karte liegt
rincewind schrieb:Hmm, aber eine Lösung gibt's noch nicht, oder? Ich habe gerade den nervösen Zeigefinger über dem Start-Button in rsdlite, um wieder auf 2.01 zu flashen ;-)
EarthQuaker schrieb:Hallo, die aussage ist falsch, der Fehler ist einschließtlich bekannt und in anderen Foren wird NUR noch darüber gesprochen, es ist tatsächlich die schuld der neuen Software.
MfG
Thyrus schrieb:aha. warum dann hier nicht? warum habe ich seit monaten die SW und den fehler nicht?! Und keiner von ca 20 Leuten in meinem Umkreis die die SW haben.
egal, macht was ihr moechtet.
Thyrus schrieb:Hihi suess. Ich sage jetzt mal nichts dazu. Du bist ja neu.
Finntroll82 schrieb:Er reitet sich immer weiter rein. lol
rincewind schrieb:Öhm wollt Ihr das nicht lieber unter Euch ausmachen? Ist ja schon ein bissel OT, gell? ;-)
Nach weiterer Recherche ist das Thema in andereren Foren jedenfalls auch bekannt, es scheint (wie EarthQuaker gesagt hat) ein Software-Problem zu sein. Warum das nun bei einigen auftritt und bei anderen nicht, kann ich jedenfalls nicht sagen, aber es ist existent. Ich hoffe nun auf eine Lösung und bleibe bis dahin auf der 2.01, denn damit tritt das nicht mehr auf.
Danke noch mal an alle Helfenden!
educky schrieb:ich schreibe jetzt mal was alle Denken ein dumquatscher und Besserwisser biste EarthQuaker