Z
zevirus
Neues Mitglied
- 0
Ok danke für die schnelle Antwort, nachdem ich die DNS Adressen wie beim Workaround eingetragen habe, kann ich doch das Milestone wieder unrooten, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zevirus schrieb:Ok danke für die schnelle Antwort, nachdem ich die DNS Adressen wie beim Workaround eingetragen habe, kann ich doch das Milestone wieder unrooten, oder?
DonButcho schrieb:Moin.
Ist das dann die Lösung des Problems?
Dann würde ich das nun auch so machen.
Muss das Milestone danach wieder ge"unrootet" werden?
Sry - aber bin ein absoluter Dummie was das angeht!!
Danke!!
Nockz schrieb:Habe das Skript bei 2 Milestones ausgeführt... Probleme bestehen nach wie vor....
Nockz schrieb:Einträge sind in der default.prop genau so enthalten...
Nockz schrieb:Noch ne Idee, außer Stein -> Wand
NGargh schrieb:Ich hab das gleiche Problem nachdem ich gestern das Update gemacht habe. Kein Mailempfang via Mobil, Kein Market ( Downloads ), Kein Internet. Aber Google Maps, das funzt ???
-FuFu- schrieb:Und wegen dem problem das nach der wlan nutzung kein Mobiles internet mehr geht, lest euch das hier durch und brobiert es mal aus:
Fix for non-working Internet on Milestone (2.36.0/2.38.0) | android.doshaska.net
Dort wird erklärt was man machen muß, das ganze hab ich auch schon in meine OpenRecovery SE eingebaut als "DNS Fix" aber auf der Seite ist auch nen script zum download, welches man in jede OpenRecovery einfügen kann, vielleicht hilft euch das ganze ja...
wer es selbst eintragen will brauch natürlich root, und am besten den rootexplorer, dann kann man das ganze direkt auf dem stein ausführen und muß die datei nicht hin und her kopieren (da man da ja auf die zugriffsrechte achten muß (chmod))
falls unklarheiten sind, fragen, ich versuch gern weiter zu helfen...