G
Guyyst
Neues Mitglied
- 0
Als ich vor c.a 3 Tagen den CyanogenMod installiert habe hat alles super geklappt. Keine Probleme Abstürze oder ähnliches. Jedoch nach ungefähr einem Tag wollte ich ganz normal die Galerie öffnen um ein Bild anzuschauen.
Beim Laden der Bilder geschiet erstmal nichts doch dann bekomm ich die Meldung das keine Bilder zu Laden vorhanden sind. Hab dann auch sofort auf der SD Card geschaut ob vielleicht alles gelöscht wurde, jadoch waren alle Bilder vorhanden.
Dann hab ich als Test ein neues Bild gemacht, dieses wurde auch (als einziges) in der Galerie angezeigt.
Ähnliches Problem auch bei der Musik-App.
Die Tracks befinden sich alle auf der SD Card werden aber in der App nicht angezeigt.
Vielleicht kennt jemand eine Lösung.
Android-Version: 2.3.3
Mod-Version: CyanogenMod 7.0.0
Beim Laden der Bilder geschiet erstmal nichts doch dann bekomm ich die Meldung das keine Bilder zu Laden vorhanden sind. Hab dann auch sofort auf der SD Card geschaut ob vielleicht alles gelöscht wurde, jadoch waren alle Bilder vorhanden.
Dann hab ich als Test ein neues Bild gemacht, dieses wurde auch (als einziges) in der Galerie angezeigt.
Ähnliches Problem auch bei der Musik-App.
Die Tracks befinden sich alle auf der SD Card werden aber in der App nicht angezeigt.
Vielleicht kennt jemand eine Lösung.
Android-Version: 2.3.3
Mod-Version: CyanogenMod 7.0.0