UWdus
Dauer-User
- 323
Ich glaube, das trifft es ziemlich gutTimeTurn schrieb:Das Moto-Management ist halt schon länger tot, die sind nur zu faul zum umfallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube, das trifft es ziemlich gutTimeTurn schrieb:Das Moto-Management ist halt schon länger tot, die sind nur zu faul zum umfallen
Heul doch!7thdiamond schrieb:es ist so traurig, die facebookseite von moto europe zu verfolgen. weiß zwar nicht, ob das jetzt das 2.2 update fürs DEFY ist, aber die kriegen jetzt was, obwohl ein update erst für Q2 angekündigt ist. und das uns versprochene early Q1 ist immer weniger early...
Nun ja...7thdiamond schrieb:Ich heule weder rum, ...
... aber einmal kann man mal seinen Frust zumindest andeuten.
Klar, ich soll ruhig und sachlich auf dein emotionales Posting antworten- yeah, sure7thdiamond schrieb:Wenn man sich besser auskennt, könnte man ja auch normal antworten, wie: "keine Aufregung, ist nur ein Bugfix."
a) Zähle mich nun mal so gar nicht zur Milestone-Elite (so es denn eine gibt?). Btw. mein Stein schlummert seit Wochen in der Schublade vor sich hin...7thdiamond schrieb:Aber nein, die milestone-elite verbietet es, in einem Diskussionsforum zum Update seine Meinung zum Update zu äußern.
Da spricht mir einer aus der Seele...b) ich glaube kaum, dass dir hier irgendwer etwas verbietet. Mir gehen einfach nur diese jammerpostings und aggro/proll-postings ("hoffentlich gehen die (moto) pleite!") tierisch auf den sack. Ich finde es auch nicht so dolle, was moto da macht aber andererseits sehe ich ein 2.2 mehr als zückerchen als ein muss seitens motorola
MasterFlo schrieb:Danke!!!
Da spricht mir einer aus der Seele...
Du musst nur Motorola und Update in einen Satz bringen und das geflame geht los. Mich kotzt es auch schon so derbst an.
Es is ja nicht so das 2.1 nicht laufen würde...
Jeder weitere Post GEGEN Motorola is überflüssig. Allein in diesem Thread sind 1700 (nein ich hab nicht mitgezählt, ich hab bei 1650 aufgehört)
Dann bringen Sie halt das Update erst Ende Februar raus...
Die 3-4 Neuerungen sind doch net lebenswichtig. Nice to Have aber kein Grund sich ein halbes Jahr aufzuregen.
Nimm es nicht persönlich Dein Posting war mehr so der Auslöser... Ich lese hier in dem Thread (leider) ständig mit und so nach 10 Seiten kommt es dann durch das ständige Gejammere und Bashing mal zum Adrenalinausstoß7thdiamond schrieb:ich möchte nur bitten, dass wir uns hier auf freundliche art und weise entgegentreten, denn wir sitzen schon alle in einem boot.
Dadof3 schrieb:Ich habe die Zeit investiert und betrachte es rückblickend eher als Verschwendung; auf jeden Fall Verschwendung ist die Zeit, die ich mich im täglichen Betrieb mit GOT und CM6 rumärgern musste. Selbst mit der 2.0.1, die ja kein Meisterstück war, hatte ich weniger Probleme.
rookie schrieb:kleiner anreiz aufs wochende
schau dir mal die chronos froyo an, basiert auf cm6 - läuft aber superstabil im tagesbetrieb, kein gefrickel notwendig.
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-froyo-fuer-das-milestone.47712-page-84.html
pmr schrieb:...und saugt (zumindest bei mir) den Akku innerhalb von nicht ganz zwölf Stunden leer...