S
Snuggels77
Neues Mitglied
- 1
Moinsen,
erstmal großes Lob an dieses Forum! Hier findet man echt fast alles
Nun zu meiner Frage:
Zur Zeit läuft auf meinem MS CM7 in der neuesten Version.
Leider habe ich damit einige Probleme gerade im Bezug auf die Navigation bzw. allgemein mit GPS usw einige Freezes, Reboots usw.
Ich bin daher am überlegen mir ein neues Handy zu kaufen.
In diesem Fall würde ich gerne mein MS auf Standard-Rom 2.1 zurücksetzen. 2.2 lief auch sehr bescheiden.
Es gibt ja viele Anleitungen, aber ich habe echt Angst etwas flasch zu machen. Den Bootloader würde ich dann auch gerne wieder original haben.
Welche Programme brauche ich?
Welche Dateien?
Mein Handy kommt von O2, denke die Info braucht man für das Rom?!
Gibt es die Möglichkeit einfach ein Nandriod-Backup einzuspielen und dann den Bootloader zurückzusetzen? Natürlich habe ich kein Nandroid-Backup vom 2.1er
Vielen Dank im Voraus
Snuggels77
erstmal großes Lob an dieses Forum! Hier findet man echt fast alles
Nun zu meiner Frage:
Zur Zeit läuft auf meinem MS CM7 in der neuesten Version.
Leider habe ich damit einige Probleme gerade im Bezug auf die Navigation bzw. allgemein mit GPS usw einige Freezes, Reboots usw.
Ich bin daher am überlegen mir ein neues Handy zu kaufen.
In diesem Fall würde ich gerne mein MS auf Standard-Rom 2.1 zurücksetzen. 2.2 lief auch sehr bescheiden.
Es gibt ja viele Anleitungen, aber ich habe echt Angst etwas flasch zu machen. Den Bootloader würde ich dann auch gerne wieder original haben.
Welche Programme brauche ich?
Welche Dateien?
Mein Handy kommt von O2, denke die Info braucht man für das Rom?!
Gibt es die Möglichkeit einfach ein Nandriod-Backup einzuspielen und dann den Bootloader zurückzusetzen? Natürlich habe ich kein Nandroid-Backup vom 2.1er
Vielen Dank im Voraus
Snuggels77