A
A(n)droid
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Seit gestern lässt sich mein Stein nicht mehr starten/laden. Mein akku ging aus und ich habe vergessen es aufzuladen. Dann wollte ich ihn gestern an den Strom stecken und was war? nichts passierte...
jedes mal wenn ich den Stein jetzt einschalten will kommt nur ein schwarzer bildschirm auf den Steht:
Bootlader 90.73
Battery Low
Cannot Program
Jetzt meine Frage:
Wenn man den Stein am Strom hat (nicht am computer), dann müsste bei Micro-USB anschluss an der Seite dieses Licht leuchten, oder? weil bei mir leuchtet da nichts![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
ABER: wenn ich den stein über usb am laptop angeschlossen habe leuchtet das licht an der seite, aber das handy ladet nicht![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
also bitte um hilfe...
was denkt ihr?
ist mein Adapter vom usb zur Steckdose kapputt??
und man kann den stein nicht per usb vom pc laden wenn der akku ganz leer ist oder? da muss man an die steckdose oder???
jedes mal wenn ich den Stein jetzt einschalten will kommt nur ein schwarzer bildschirm auf den Steht:
Bootlader 90.73
Battery Low
Cannot Program
Jetzt meine Frage:
Wenn man den Stein am Strom hat (nicht am computer), dann müsste bei Micro-USB anschluss an der Seite dieses Licht leuchten, oder? weil bei mir leuchtet da nichts
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
ABER: wenn ich den stein über usb am laptop angeschlossen habe leuchtet das licht an der seite, aber das handy ladet nicht
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
also bitte um hilfe...
was denkt ihr?
ist mein Adapter vom usb zur Steckdose kapputt??
und man kann den stein nicht per usb vom pc laden wenn der akku ganz leer ist oder? da muss man an die steckdose oder???