S
shiversc
Gast
Kurz und knappe Frage, haben diese Updates einen Einfluss auf die Gesprächsqualität?
Leider war das für mich den unzähligen Seiten nicht zu entnehmen.
Leider war das für mich den unzähligen Seiten nicht zu entnehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
shiversc schrieb:Was unglaublich zum kotzen ist, sorry für den Ausdruck, dass solch infos von vielen Unternehmen vorrangig über Facebook und Twitter kommuniziert werden.
Finntroll82 schrieb:Wie sonst? Soll Motorola dir nen Brief schicken?
shiversc schrieb:Nein, eine einfache Info auf der eigenen Homepage, die einfach auzufinden ist, bzw Infos an die Distributoren, OEMs und Netzbetreiber.
NTPlus und O2 Telefonica wissen ja noch nicht mal Bescheid. Als Unternehmen kann man so nicht seine Infos gewinnen, wenn man sich bei Twitter und so weiter auf dem aktuellen Stand halten muss.
Ich würde aus diesen Grund keine solcher Geräte verkaufen an meine Kunden und werde mir genau überlgen wieder ein Motorola zu kaufen.
p4nik schrieb:Das update ist bis auf weiteres verschoben. Gibts nur noch für Griechenland. Das restliche europa muss warten.
p4nik schrieb:hier geht es doch auch um das zwischenupdate von motorola? auch egal