M
Miles Tone
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
LiveWire schrieb:
Danke LiveWire, die Bilder meinte ich. Hab vorhin mit der Android App geschrieben und da war's ein bisschen umständlich die Bilder rauszusuchen.
Für mich sieht es so aus, als ob die Buchse und die Platine in zwei verschiedenen Hälften des Milestone Unterteils stecken. Und die Verbindung zwischen Buchse und Platine wird über federnde Metallstreifen (-drähte?) hergestellt, die an der Buchse befestigt sind und auf die Platine drücken.
Dies könnte eventuell zu Verbindungsproblemen führen wenn diese Streifen nicht richtig ausgerichtet sind oder die Buchse soweit hin und her Wackeln kann, dass die Streifen ihre Verbindung verlieren.
ABER:
- Mit einem anderen Headset-Stecker konnte ich den Fehler noch nicht reproduzieren
- Ist das Auftreten des Wackelkontaktes nicht von der Kraft abhängig mit der an dem Stecker gewackelt wird
- Ist das Problem bei mir in der Hosentasche bereits aufgetreten, ohne dass irgendetwas stärker auf den Stecker gedrückt oder an dem Kabel gezogen hat. Das waren nur leichte Bewegungen des Kopfhörer Kabels.
Aus diesen Gründen möchte ich die Möglichkeit, dass es am Headset liegt, noch nicht ganz ausschließen.
Gibt es Erfahrungsberichte beim Droid zu diesem Problem?
Gruß Miles