Motorola Milestone Wiki - von User für User...

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dazu gibt es schon ein paar videos ^^ die muß ich nurnoch einbinden ^^
aber das mach ich heute wohl nicht mehr :D und wenn dann erst später am abend wieder :D

welche Videos es schon gibt, einfach mal hier schauen:
YouTube - Kanal von ChrisDroid

Ich muß da selbst nochmal durchschauen :D nen paar gute sind da auf jedenfall bei ;)

Gut guck dann mal welche du noch gebrauchen kōnntest dann mache ich die fertig : -)

Alter du schläfst auch nie oder? Heute nacht um kurz vor drei noch am wiki rumfummeln und jetzt schon wieder hier: -)

Wie ich dir schon geschrieben habe wenn noch nen mirror brauchst sag bescheid oder wenn ich dir sonst irgendwie helfen kann! :)

schreib beiträge im Wiki :D das würd mir sehr helfen, denn um genau zu sein hab ich von etwa 23 Uhr bis heute morgen um 6 Uhr am Wiki gearbeitet :D

die liste der bugs müßte mal fortgesetzt werden :D zumindest die, die noch in 2.1 vorhanden sind sollten noch aufgelistet werden :)

und ich schlaf auch, meistens dann wenn Ihr wach seit ^^ also so in etwa 4 stunden ;) und dann bis etwa 19 Uhr ^^ ich will ja meine wahlsieg nicht verpassen hier :D

Aaaaah, hier ist der Beitrag. Jawoll.

Blöder Vorschlag: Sollte auf der ersten Seite inzwischen nicht eher von "wir" die Rede sein? Damit involvierst Du bereits von Anfang an die weiteren Mitautoren und verhinderst, dass man sich zu sehr auf Dich als alleinigen Autor (was ja sicher nicht das Ziel ist) verlässt. Wollte schon mal eine Änderung vornehmen, habe mich dann aber nicht getraut. ;)

/edit: Achja, @mods: BITTE PINNEN!!!

Na dann schlaf schon mal gut ;-)

Ja werde mich dann mal ransetzen ;-)

payce schrieb:
Aaaaah, hier ist der Beitrag. Jawoll.

Blöder Vorschlag: Sollte auf der ersten Seite inzwischen nicht eher von "wir" die Rede sein? Damit involvierst Du bereits von Anfang an die weiteren Mitautoren und verhinderst, dass man sich zu sehr auf Dich als alleinigen Autor (was ja sicher nicht das Ziel ist) verlässt. Wollte schon mal eine Änderung vornehmen, habe mich dann aber nicht getraut. ;)

/edit: Achja, @mods: BITTE PINNEN!!!

okay, ich änder es gleich :D ich werden dann meiner Schizophren Seite mal ausdruck verleihen :)
aber stimmt, sind ja schon mehrere Authoren ^^

Unteranderem wäre ich noch für Vorschläge bezüglich diesem hier offen:
Motorola Milestone Wiki:Datenschutz ? Motorola Milestone Wiki
Man kann dort ja oben einfach auf "Diskussion" klicken und dann seine forschläge einbringen, wäre nicht schlecht ^^ da ich glaub ich noch nicht alles abgedeckt hab ;)

Und ja, Impressum muß ich Theoretisch noch erweitern, auch wenn es keine Komerzielle Seite ist ;) aber es soll ja gut aussehen ^^

Hi FuFu,

besten Dank für das Wiki, darauf habe ich schon lange gehofft.

Allerdings stimmt da irgendwas nicht mit der Technik, ich bekomme immer wieder nur leere Seiten zu sehen.

Und: Kannst du deine Signatur auch editierbar machen, dann könnte ich mal dieses hässliche Apostroph da rausnehmen! :D

die Wiki Seite sollte problemlos laufen :D
kann zwischendurch sein, das sie kurz hängt, da ich gerade am System selbst was teste ;)

aber sonst sollten die Seiten soweit angezeigt werden

hier auch nochmal meine idee:

würde es sinn machen, das mit dem download-server von wiki zu verknüpfen?
er sucht ja einen nachfolger, da er sein projekt erstmal aus persönlichen gründne auf standby legen muss:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/30714-droid-downloads-de-sucht-neuen-besitzer.html[/OFFURL]