P
Phame
Gast
wenn man mal von der tastatur absieht, was sind die vorteile eines hd2 gegenueber dem milestone? Eventuelle nachteile?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde auf die Schnelle das Video nicht mehr. Ich habe mal eins gesehen, in dem ein user versucht hat auf dem HD2 in einem Windows Mobile Untermenü in einer Dropdown Box den mittleren von 5 Einträgen zu treffen und nach 30sec fluchend aufgegeben hat. Solange man sich im Sense Umfeld bewegt, klappt alles super. Sobald man auf Windows Mobile angewiesen ist, hast du schon fast verloren. Aber wenigstens gibts inzwischen den offiziellen HTC Stylus (Official HTC capacitive stylus for HD2 now shipping -- Engadget).DocMoon schrieb:Die Frage die sich mir dazu stellt - und ich habe kein HD2 hier - ist, dass Windows Mobile ja eigentlich mal für Stylusbedienung entwickelt wurde - was aber mit dem kapazitiven Touchscreen des HD2 ausfällt. Da das Display nun wirklich sehr groß ist, wird man da sicher irgendwie auch mit den fummeligen Menüs abseits von Sense klarkommen... nehme ich an. Oder?
DocMoon schrieb:Da das Display nun wirklich sehr groß ist, wird man da sicher irgendwie auch mit den fummeligen Menüs abseits von Sense klarkommen... nehme ich an. Oder?
Laut Tests ja, aber ich würde da nicht blind drauf vertrauen.DocMoon schrieb:Die Frage die sich mir dazu stellt - und ich habe kein HD2 hier - ist, dass Windows Mobile ja eigentlich mal für Stylusbedienung entwickelt wurde - was aber mit dem kapazitiven Touchscreen des HD2 ausfällt. Da das Display nun wirklich sehr groß ist, wird man da sicher irgendwie auch mit den fummeligen Menüs abseits von Sense klarkommen... nehme ich an. Oder?
Phame schrieb:wenn man mal von der tastatur absieht, was sind die vorteile eines hd2 gegenueber dem milestone? Eventuelle nachteile?
mamphy schrieb:An all die die Windows Mobile für unbedienbar halten oder ähnliches behaupten, ihr habt sowas von keine Ahnung und solltet euch ein iPhone kaufen, ihr n00bs xD
AndroidJunkie schrieb:Wie gut, dass deine Eindrücke sehr subjektiv sind.
Ich arbeite seit 2000 (WinCE 3.0) mit WiMo/CE... Und ganz ehrlich, bei Android hat sich von 1.5 bis 2.1 mehr getan als bei WiMo von 3.0 bis 6.5 ... Soviel zum Thema Anfänger. Btw: Deine Tastatur scheint defekt zu sein...