P
PaT.
Neues Mitglied
- 0
Hallo als allererstes.
Ich bin neu hier und entschuldige mich vorab für alle Fehler, die ich begannen habe/begehen werde
Kleine info vorweg, damit ich nicht auf die SuFu verwiesen werde:
Ich habe sie benutzt, aber nichts gefunden und ich denke so komme ich schneller zum Ziel.
Nun zu meinem Problem:
Ich möchte mir ein Milestone zulegen. Jetzt ist das aber, entgegen meiner Erwartung nicht ganz so einfach, dass ich einfach in den e-plus shop gehe und mir es dort bestelle.
Denn e-plus, vodafone und phonehouse haben mich ziemlich schockiert.
Generell kann ich von meiner Warte aus sagen, dass ich nur inkompetente Mitarbeiter antreffen konnte, die mir in keinster Weise helfen konnten.
Wie auch immer, nach einigem hin und her will ich das Handy gerne direkt kaufen, also ohne Finanzierung oder Vertrag oder sonstwas.
Aber auch das stellt sich als Herausforderung da:
Base.de möchte gerne 456.
Der Motorolashop besteht auf satte 479.
Amazon.de dagegen bietet den Stein schon für 361 an.
Ich meine es geht hier ja nicht um nen paar , das sind immerhin ~100 Preisdifferenz. Und das fällt bei einem Studenten schon ins Gewicht.
Kann mir irgendjemand erklären, wie das zustande kommt?
Denn technisch, sehe ich da keinen Unterschied.
Sorry für den langen Text, aber ich bin total verunsichert.
Danke Vorab.
Hier mal die links zu den 3 Seiten:
Motorola Milestone Smartphone black: Amazon.de: Elektronik
http://www.base.de/handys/handy_detail.jsf?geraeteId=1124&tarifId=452
Milestone - Hellomoto - der Motorola-Shop von BITRONIC
lg,
PaT
Ich bin neu hier und entschuldige mich vorab für alle Fehler, die ich begannen habe/begehen werde
Kleine info vorweg, damit ich nicht auf die SuFu verwiesen werde:
Ich habe sie benutzt, aber nichts gefunden und ich denke so komme ich schneller zum Ziel.
Nun zu meinem Problem:
Ich möchte mir ein Milestone zulegen. Jetzt ist das aber, entgegen meiner Erwartung nicht ganz so einfach, dass ich einfach in den e-plus shop gehe und mir es dort bestelle.
Denn e-plus, vodafone und phonehouse haben mich ziemlich schockiert.
Generell kann ich von meiner Warte aus sagen, dass ich nur inkompetente Mitarbeiter antreffen konnte, die mir in keinster Weise helfen konnten.
Wie auch immer, nach einigem hin und her will ich das Handy gerne direkt kaufen, also ohne Finanzierung oder Vertrag oder sonstwas.
Aber auch das stellt sich als Herausforderung da:
Base.de möchte gerne 456.
Der Motorolashop besteht auf satte 479.
Amazon.de dagegen bietet den Stein schon für 361 an.
Ich meine es geht hier ja nicht um nen paar , das sind immerhin ~100 Preisdifferenz. Und das fällt bei einem Studenten schon ins Gewicht.
Kann mir irgendjemand erklären, wie das zustande kommt?
Denn technisch, sehe ich da keinen Unterschied.
Sorry für den langen Text, aber ich bin total verunsichert.
Danke Vorab.
Hier mal die links zu den 3 Seiten:
Motorola Milestone Smartphone black: Amazon.de: Elektronik
http://www.base.de/handys/handy_detail.jsf?geraeteId=1124&tarifId=452
Milestone - Hellomoto - der Motorola-Shop von BITRONIC
lg,
PaT