GermanHero
Dauer-User
- 1.190
... in der Hand als die Taube auf dem Dach?
Die Taube auf dem Dach, heißt im Moment wohl Motorola Milestone- macht es den HERO zum Spatz in der Hand?
Zugegeben, Android 2.0 hat einen "Habenwillfaktor" und der Hype um das Motorola lies mich eigentlich glauben, das Phone müsse ich haben. Muss ich?
Je mehr Fakten über das Phone erscheinen, desto eher denke ich eigentlich- nein.
Was mich gereizt hätte
- zusätzliche echte Tastatur
- höhere Auflösung
- bessere Geschwindigkeit (hoffentlich)
- Eigenständiges Design
- Android 2.0
Was mich eher abhält
- ein Google Eclaire ohne "with Google", was soll das?
- noch kein Google Navi
- keine Modemfunktion
- keine Outlook syncronisation
- in Deutschland nur 8GB MicroSD (dafür teurer als in den USA?!)
- Gewicht 165 Gramm
- wie wird es bei Motorola mit Updates aussehen?
- alternative ROM,s (XDA-Developers)?
Insgesamt habe ich den Eindruck, das Motorola das Milestone etwas unfertig auf den Markt bringt, in der Hoffnung das es der Wunsch vieler Anwender nach Android 2.0 schon richten wird.
Wenn ich mir dagegen ansehe was HTC mit Sense bereits jetzt auf einem Android Phone möglich macht und IMHO auch mit Grund ein nicht "with Google" Device in den Markt gebracht hat, dann wird Motorola schon einiges mehr bieten müssen, letztlich wird es wohl über den Preis gehen.
Trotzdem werde ich mir das Milestone sehr zeitnah ansehen, denn es ist sicher eine Alternative und eine Bereicherung für den stetig wachsenden Markt von Android Geräten.
Und interessant ist es natürlich schon...
Die Taube auf dem Dach, heißt im Moment wohl Motorola Milestone- macht es den HERO zum Spatz in der Hand?
Zugegeben, Android 2.0 hat einen "Habenwillfaktor" und der Hype um das Motorola lies mich eigentlich glauben, das Phone müsse ich haben. Muss ich?
Je mehr Fakten über das Phone erscheinen, desto eher denke ich eigentlich- nein.
Was mich gereizt hätte
- zusätzliche echte Tastatur
- höhere Auflösung
- bessere Geschwindigkeit (hoffentlich)
- Eigenständiges Design
- Android 2.0
Was mich eher abhält
- ein Google Eclaire ohne "with Google", was soll das?
- noch kein Google Navi
- keine Modemfunktion
- keine Outlook syncronisation
- in Deutschland nur 8GB MicroSD (dafür teurer als in den USA?!)
- Gewicht 165 Gramm
- wie wird es bei Motorola mit Updates aussehen?
- alternative ROM,s (XDA-Developers)?
Insgesamt habe ich den Eindruck, das Motorola das Milestone etwas unfertig auf den Markt bringt, in der Hoffnung das es der Wunsch vieler Anwender nach Android 2.0 schon richten wird.
Wenn ich mir dagegen ansehe was HTC mit Sense bereits jetzt auf einem Android Phone möglich macht und IMHO auch mit Grund ein nicht "with Google" Device in den Markt gebracht hat, dann wird Motorola schon einiges mehr bieten müssen, letztlich wird es wohl über den Preis gehen.
Trotzdem werde ich mir das Milestone sehr zeitnah ansehen, denn es ist sicher eine Alternative und eine Bereicherung für den stetig wachsenden Markt von Android Geräten.
Und interessant ist es natürlich schon...