dahool
Erfahrenes Mitglied
- 170
@Jarny
Viele merken es halt auch nicht-weil man selbst den Gesprächspartner gut versteht. War bei einem Kollegen auch so-er selbst merkte es erst als ihn die Kunden angesprochen hatten wie schlecht er teilweise zu verstehen ist. Meist sagen die Gesprächspartner es einem aber nicht und handeln es als "typisch schlechtere Empfangsqualität bei mobilen Telefonen" ab. Ich habe es mit meinem privaten Milestone auch ausprobiert und einfach mal meinen Anrufbeantworter angerufen. Je mehr man mit den Mund vom Mikrofon weg kommt um so abgehackter-kaum verständlicher wird das gesprochene Wort. Ebenso wenn man leiser spricht. Was mir auch aufgefallen ist - wenn ich Musik im Hintergrund laufen lies - wurde es auch allgemein schlechter mit der Qualität. Naja mein privates ging heute auch zurück zu Amazon - die wollten auch bei mir nicht tauschen sondern gleich Geld zurück.
Viele merken es halt auch nicht-weil man selbst den Gesprächspartner gut versteht. War bei einem Kollegen auch so-er selbst merkte es erst als ihn die Kunden angesprochen hatten wie schlecht er teilweise zu verstehen ist. Meist sagen die Gesprächspartner es einem aber nicht und handeln es als "typisch schlechtere Empfangsqualität bei mobilen Telefonen" ab. Ich habe es mit meinem privaten Milestone auch ausprobiert und einfach mal meinen Anrufbeantworter angerufen. Je mehr man mit den Mund vom Mikrofon weg kommt um so abgehackter-kaum verständlicher wird das gesprochene Wort. Ebenso wenn man leiser spricht. Was mir auch aufgefallen ist - wenn ich Musik im Hintergrund laufen lies - wurde es auch allgemein schlechter mit der Qualität. Naja mein privates ging heute auch zurück zu Amazon - die wollten auch bei mir nicht tauschen sondern gleich Geld zurück.