A
Aerox
Stamm-User
- 68
hm, wie ich es gelesen habe, taucht das Probleme nur bei einigen auf und bei einigen nicht. Wenn sich es nicht beheben lässt, würd ich schlimmstenfalls das Motorola zurückschicken und austauschen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
martin@droid schrieb:.....
Das Milestone unterdrückt unheimlich stark Hintergrundgeräusche. Das hat aber zur Folge das man sehr direkt ins Mikrofon sprechen muss. Sobald das Milestone ein wenig von Mund weghält wird die Qualität drastisch schlechter.
....
taho schrieb:Mein Milestone läuft im EPlu-Netz und hat keinerlei Probleme mit der Srachqualität
Ne wirklich keine Beanstandungen zu hören. Weder bei mir noch bei dem Gesprächspartner. Kann leider/zum Glück dieses Phenomän bei mir nicht verifizieren...
Aerox schrieb:Ok, wisst ihr vlt. ob es das Problem bei dem amerikanischen Motorola Droid ist? Vlt. ist es ja dort aufgrund 2.0.1 nicht mehr das problem vorhanden
Aerox schrieb:Ok, wisst ihr vlt. ob es das Problem bei dem amerikanischen Motorola Droid ist? Vlt. ist es ja dort aufgrund 2.0.1 nicht mehr das problem vorhanden