U
UdoD
Neues Mitglied
- 2
Hallo, habe eben durch O2 ein neues bzw. wohl repariertes als Austauschgerät bekommen.
Dank Premium Status, war diesmal ein Austausch kein Problem. Optisch sind keine Mängel am Austausch-Handy und jeden den ich Testweise angerufen habe, bestätigt mir das nun die Sprachqualität super ist und ich keine Aussetzer mehr habe.
Das Gerät war schon auf 2.1 und ich kann mich wohl nun zu einen der "Glückhlichen" zählen. Ohne diese Premium Status hätte ich es einschicken müssen. So war binnen 48 Stunden ein Austausch da. Jedenfals ist es kein Softwareproblem und ich habe das neue Milstone in allen lagen vom Mund weg und einmal sogar so gehalt das die Sprechöffnung hinterm Ohr lag. Aber keine Probleme mehr und selbst extreme "unnatürliche" Haltungen des Milstone machen beim verständigen kein Problem mehr. Mit dem "alten" Milestone musste ich oft wie ein CB Funker direkt ins Handy reden, damit etwas angekommen ist.
Gruß Udo
Dank Premium Status, war diesmal ein Austausch kein Problem. Optisch sind keine Mängel am Austausch-Handy und jeden den ich Testweise angerufen habe, bestätigt mir das nun die Sprachqualität super ist und ich keine Aussetzer mehr habe.
Das Gerät war schon auf 2.1 und ich kann mich wohl nun zu einen der "Glückhlichen" zählen. Ohne diese Premium Status hätte ich es einschicken müssen. So war binnen 48 Stunden ein Austausch da. Jedenfals ist es kein Softwareproblem und ich habe das neue Milstone in allen lagen vom Mund weg und einmal sogar so gehalt das die Sprechöffnung hinterm Ohr lag. Aber keine Probleme mehr und selbst extreme "unnatürliche" Haltungen des Milstone machen beim verständigen kein Problem mehr. Mit dem "alten" Milestone musste ich oft wie ein CB Funker direkt ins Handy reden, damit etwas angekommen ist.
Gruß Udo