nuutsch
Dauer-User
- 243
peer schrieb:...und wenn Du nur die Mütze nimmst?
Arsch
"Löschen" war im original "clear".
Ich würde mich über eine Option freuen Crystal Talk bzw Rauschunterdrückung komplett abzuschalten.
Dann wäre mein Stein perfekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
peer schrieb:...und wenn Du nur die Mütze nimmst?
nuutsch schrieb:
nuutsch schrieb:"Löschen" war im original "clear".
Ich würde mich über eine Option freuen Crystal Talk bzw Rauschunterdrückung komplett abzuschalten.
Dann wäre mein Stein perfekt
martin@droid schrieb:So langsam nervts mich einfach nur noch. Gestern Abend ein Gespräch gehabt wo ich mich schön selbst über den Ohrhörer gehört habe und heute früh wollte ich mit meinen Anwalt sprechen und es kam einfach nur die Hälfte an.
Ich hoffe wirklich das Update bringt etwas und vor allem es kommt bald, denn so macht das Handy einfach keinen Spaß
Hab jetzt auch mal den Test mit dem Headset gemacht. Ist genauso schlecht. Also liegts wohl wirklich nicht am Mikrofon.
janus_01 schrieb:Ist es bei euch auch, dass das Gespräch nur in sehr sehr leisen umgebungen nicht klar rüberkommt?
Meine Beobachtung ist die in S-Bahnen super gesprächsqualität bei mir daheim alles an umgebungsgeräuschen weg, ist kaum etwas am anderen Ende zu verstehen...
janus_01 schrieb:Ist es bei euch auch, dass das Gespräch nur in sehr sehr leisen umgebungen nicht klar rüberkommt?
Meine Beobachtung ist die in S-Bahnen super gesprächsqualität bei mir daheim alles an umgebungsgeräuschen weg, ist kaum etwas am anderen Ende zu verstehen...
webmichl schrieb:.........
Hast Du Deine Einstellungen mit diversen Gesprächspartnern getestet oder nur mit einer kleinen Gruppe? Kann es evtl sein, daß CT die (normalerweise unhörbaren) Übermittlungsfehler der Gegenseite verstärkt und dadurch diese Halleffekte und Aussetzer entstehen? Dann wäre es schön, wenn man es komplett deaktivieren könnte.
peer schrieb:...das schwache E-Netz...
webmichl schrieb:Noch ne Übereinstimmung...
webmichl schrieb:....
Ich hab anfangs mal bei meiner Frau nachgefragt, ob's irgendwelche akkustischen Probleme gäbe - nada. ....