X
xdowner
Erfahrenes Mitglied
- 10
habe das problem auch, aber meint ihr nicht das es sinnvoller ist das gerät einzuschicken statt die garantie aufs spiel zu setzten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AndroidJunkie schrieb:Ganz ehrlich: Einschicken zu einem kompetenten Repaircenter mit detailierter Beschreibung des Problems bringt sehr wohl etwas.
Ich habe meinen Stein an datrepair geschickt, die konnten keinen Fehler finden. Nochmal alles deutlich beschrieben und schon war der Fehler nachvollziehbar. Nach 5 Tagen hatte ich das Gerät zurück und alles funktioniert top!
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen: Wer Wert darauf legt, dass ein Problem in der nächsten Revision eines Modells oder dessen Nachfolger nicht wieder auftaucht, sollte sein Gerät als defekt melden und einschicken. Nur so kann der Hersteller nachbessern und es in Zukunft besser machen...
AndroidJunkie schrieb:Nach 5 Geräten hätte ich es auch gelassen
Aber viele meckern und basteln statt es nur 1 Mal einzuschicken... Nach 5 Mal hätte ich das Teil wohl schon lang geklatscht
AndroidJunkie schrieb:Ganz ehrlich: Einschicken zu einem kompetenten Repaircenter mit detailierter Beschreibung des Problems bringt sehr wohl etwas.
Ich habe meinen Stein an datrepair geschickt, die konnten keinen Fehler finden. Nochmal alles deutlich beschrieben und schon war der Fehler nachvollziehbar. Nach 5 Tagen hatte ich das Gerät zurück und alles funktioniert top!
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen: Wer Wert darauf legt, dass ein Problem in der nächsten Revision eines Modells oder dessen Nachfolger nicht wieder auftaucht, sollte sein Gerät als defekt melden und einschicken. Nur so kann der Hersteller nachbessern und es in Zukunft besser machen... Und das eigene Gerät funktioniert danach auch wieder und man hat Freude daran...
cocodile schrieb:haste denn bei dir mal hinter die klappe geschaut? vielleicht hat datrepair auch nur knete reingestopft
cocodile schrieb:Zur Untersuchung einschicken? Ja, was denn sonst. Problem nicht bekannt? Das ich nicht lache, entweder lügen hier alle im Forum und kein einziger hat das Ding zu datrepair hingeschickt, oder die sind unfähig untereinander zu kommunuzieren...