sascha19374
Dauer-User
- 58
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cocodile schrieb:wie bekommt man den deckel denn eigentlich wieder fixiert wenn man ihn erstmal runter hat? wieder festkleben?
megadon schrieb:Hallo Gemeinde,
muss dann meinen Senf endlich auch mal abgeben.
Nach Knapp 3 Monten Stein sieht´s bei mir so aus:
1. Milestone:
Gesprächsqualität unter aller Kanone, meine Partner hörten mich von abgehackt über Blechdose bis garnicht mehr. Also eingeschickt an eine Hamburger Servicefirma (Das Teil wurde bei OTTO gekauft). Die haben es dann zu Datrepair geschickt. Dort wurde dann freundlich ein unnötiges Softwareupdate gemacht (2.1 war schon drauf).
Meine Fehlerbeschreibung war miserable Gespächsqualität und wackelnder Kameraauslöser.
- Stein kam zurück und funktionierte wieder Erwarten genauso bescheiden wie vorher
- telefonisch an den Servicepartner gewandt, Austauschgerät kam innerhalb von wenigen Tagen.
Und nun ratet mal!
2. Milestone:
Ich hätte nicht gedacht, dass die Qualität beim Telefonieren noch schlechter sein kann, aber es geht!
Gespräche werden beim Partner abgehackt wahrgenommen und er hört sich selbst als Echo. Nach etwa 8 Minuten telfonieren haben wir ein so starkes Klingeln und Pfeifen in der Leitung, dass das Gespräch beendet werden muss. Zusätzlich habe ich ein Geräusch im Hörer. Es klingt, als wenn man mit dem Telefon zu nahe an eine Box kommt.
Ich werd es wohl noch ein einziges Mal versuchen und es direkt zu datrepair schicken. Kommt dann wieder so ein Montagsgerät, kauf ich mit doch ein Eierfön!
Achso, Weckerbug ist klar, hab ich auch!
ein genervter und enttäuschter Milestoner
megadon schrieb:Muss mich selber zitieren.
Hab meinen Stein mal auf die 2.01 von O2 zurückgeflasht und alle Gespächsprobleme scheinen behoben zu sein.
Zitat meines Gesprächspartners:" Hast du dir jetzt endlich ein vernünftiges Telefon geholt?"
Kann das irgendwer bestätigen oder nachvollziehen? Liegt die bescheidene Qualität an Version 2.1????
megadon schrieb:Hallo Gemeinde,
muss dann meinen Senf endlich auch mal abgeben.
Nach Knapp 3 Monten Stein sieht´s bei mir so aus:
1. Milestone:
Gesprächsqualität unter aller Kanone, meine Partner hörten mich von abgehackt über Blechdose bis garnicht mehr. Also eingeschickt an eine Hamburger Servicefirma (Das Teil wurde bei OTTO gekauft). Die haben es dann zu Datrepair geschickt. Dort wurde dann freundlich ein unnötiges Softwareupdate gemacht (2.1 war schon drauf).
Meine Fehlerbeschreibung war miserable Gespächsqualität und wackelnder Kameraauslöser.
- Stein kam zurück und funktionierte wieder Erwarten genauso bescheiden wie vorher
- telefonisch an den Servicepartner gewandt, Austauschgerät kam innerhalb von wenigen Tagen.
Und nun ratet mal!
2. Milestone:
Ich hätte nicht gedacht, dass die Qualität beim Telefonieren noch schlechter sein kann, aber es geht!
Gespräche werden beim Partner abgehackt wahrgenommen und er hört sich selbst als Echo. Nach etwa 8 Minuten telfonieren haben wir ein so starkes Klingeln und Pfeifen in der Leitung, dass das Gespräch beendet werden muss. Zusätzlich habe ich ein Geräusch im Hörer. Es klingt, als wenn man mit dem Telefon zu nahe an eine Box kommt.
Ich werd es wohl noch ein einziges Mal versuchen und es direkt zu datrepair schicken. Kommt dann wieder so ein Montagsgerät, kauf ich mit doch ein Eierfön!
Achso, Weckerbug ist klar, hab ich auch!
ein genervter und enttäuschter Milestoner
cocodile schrieb:hab das mit dem papier ähnlich gemacht wie meine vorredner, zusätzlich habe ich noch mit meinem messer einen papierkneul in das microfon loch gesteckt - erster anruf: keine beschwerden mehr