C
cocodile
Stamm-User
- 36
vielleicht solltest du das nächste mal einen empfänger draufschreiben -wenigstens versicherter versand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ich blind? Ich sehe keine Bilder?confusi schrieb:Probiert es aus, Abdeckung öffnen (Bilder ein paar Posts weiter oben) und mit dem Finger das 2. Mikro zuhalten, beim testen.
confusi schrieb:Das Mikro sieht man auf den ersten Blick nicht.
Anhang anzeigen 7781
Diese Abdeckung !vorsichtig! entfernen (Ist nur leicht angeklebt)
Das Mikro ist genau in der Mitte. Zum testen einfach mal mit dem Finger das Mikro zuhalten beim telefonieren -nach entfernen der Abdeckung.
fritz.funkel schrieb:Hallo,
ich habe eine andere Erfahrung gemacht:
3 x eingesendet direkt an O2, c/o Arvato (in Karlstein)
1. mal zurück nach 8 Tagen: Gerät wurde repariert. Hat aber nicht funktioniert.
2. mal zurück nach 4 Tagen: Neuwertiges Ersatzgerät. Sprachproblem sind immer noch da, wenn auch anders ausgeprägt.
3. mal zurück an Arvato zur Wandlung (vor 5 Tagen). Bisher noch keinen Bescheid.
Ergo: Die sind ziemlich fix! Aber was nützt das, wenn die Reparatur nix nützt oder das Ersatzgerät auch nix taugt?
Jetzt bei Amazon bestellt. Nach 1 Werktag war Neugerät da. _Bisher_ keine Probleme. Werde aber ausgiebigst testen. Ist ja mein letzter Versuch.
Gruß,
Fritz
AndroidJunkie schrieb:*daumendrück*
Das wird schon! Ist ein geiles Gefühl, wenn man mit seinem Telefon auch tatsächlich telefonieren kann, gelle
Mein Stein ist aus November 2009 und hat keine Probleme - weiß nicht ob das Fertigungsdatum damit zwingend etwas zu tun hat?stauderpils schrieb:So dann sage ich auch mal was. Erstes milestone miserable gespraechsqualitaet. 48stunden austausch(swap). Zweites milestone niedrigere imei nummer selber fehler. Wieder swap neues milestone hoehere imei als mein erstes. Keine probleme mehr
Mutzilla schrieb:Der weisse Streifen auf dem 4. Foto soll aber nicht der besagte Papierstreifen sein oder?! weil so wird das nix bringen denk ich
Weil ich hab das so verstanden, dass der Papierstreifen UNTER die Metallspange "gequetscht" werden muss, damit diese fixiert wird... ich habs jedenfalls so gemacht und seitdem kein "du bist so abgehackt" mehr gehört!