U
UnD3Rd0g
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Hi, also bei mir war das Problem recht leicht erklärt bei Amazon. Die Dame am Telefon hat das auch anstandslos aufgenommen und ein neues Gerät losschicken lassen. Hatte zuvor noch mit Motorola selbst telefoniert und die meinten eben entweder einschicken zu datrepair oder Umtausch bei Amazon.
Wobei gesagt sei das der Umtausch nur deshalb in der Form zustande kommt da ich das Gerät erst seit Freitag habe. Innerhalb der ersten 7 Tage hat man glaube ich Anspruch auf ein Neugerät(Bei Amazon sogar 4 Wochen) und muss es nicht reparieren lassen.
Gruß UnD3Rd0g
Wobei gesagt sei das der Umtausch nur deshalb in der Form zustande kommt da ich das Gerät erst seit Freitag habe. Innerhalb der ersten 7 Tage hat man glaube ich Anspruch auf ein Neugerät(Bei Amazon sogar 4 Wochen) und muss es nicht reparieren lassen.
Gruß UnD3Rd0g