gokpog
Philosoph
- 1.446
Ebenfalls o2, alles noch auf Standardeinstellung und bisher auch keine Probleme oder Beschwerden. Solange die nicht von sich aus von der Gegenseite kommen, ist mir das erstmal egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GMoN schrieb:.... Ich mümmel mir beim telefonieren aber auch keinen in den Bart.
peer schrieb:...Es sind nicht alle Milestones davon betroffen: Viele haben sogar ein Echo!!!
sMike schrieb:.....
Beim MS scheint diese korrekte Wiedergabe bei einigen Geräten jedoch zum einen etwas zu laut und zum anderen etwas zu spät eingespeist zu werden. ....
peer schrieb:Bei anderen kleinen Minihandys habe ich mich schon oft gewundert, dass die Leute noch telefonieren können, wenn das Micro knapp unter dem Ohrläppchen ist.
this schrieb:Ich denke mal, da werden die Handyhersteller die Richtcharakteristiken ihrer Mikrofone so anpassen, dass Gespräche mit Minihandys möglich sind. So gesehen also nichts zum Wundern; ganz normale Technik.
murderjon schrieb:Es wird bald ein Update kommen, welches dieses Mikrofon-Problem beheben wird.
this schrieb:Dass nichts in Sachen Update geplant ist. Musst mal die SuFu nutzen, dann findest du den Beitrag.
nuutsch schrieb:*Bestätigt*
Zumindest 2.
Mit Freisprech möchte ich ungern telefonieren, wenn ich unterwegs bin
Wer kann mir eine vernünftige Weihnachtsmütze aufsetzen?
Mein Versuch sieht scheiße aus!