D
DarkMio
Fortgeschrittenes Mitglied
- 46
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach dir nix draus...dafür brauch ich noch nichtmal ein Telefon...Bluebrain schrieb:Heute in der Früh musste ich wieder ein Gespräch mit meiner Frau abbrechen, weil Sie gesagt hat, dass Sie einfach nichts versteht, von dem, was ich sage.
tobiyoo schrieb:Bei mir ist es auch so: ich werde vom Gesprächspartner gut verstanden, aber bei mir kommt er abgehackt an.
Das Update hat nichts daran verändert.
tobiyoo schrieb:Bei mir ist es auch so: ich werde vom Gesprächspartner gut verstanden, aber bei mir kommt er abgehackt an.
Das Update hat nichts daran verändert.
Habe noch nichts derartiges feststellen können.black_impact schrieb:Kann es sein dass die quali in den keller geht wenn man ne amil bekommt wärend des gesprächs... denn immer wenn ich tele und da kommt ne mail, klinge ich auf der anderen seite abgehakt
Lalle schrieb:Ich habe meinen Stein am letzten Samstag erhalten und werde von meinen Gesprächspartnern leider ebenfalls z.T. sehr schlecht verstanden, was auch das einzige Manko an dem Gerät ist.