P
paxton
Neues Mitglied
- 1
- Themenstarter
- #21
und was is dann aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
RMN schrieb:Ich kann eigentlich nicht nachvollziehen das viele so Probleme mit der Gesprächsqualität haben, bei mir ist CryistalTalk auf "Intensiv" eingestellt, damit alle Anrufe klar und deutlich bei mir ankommen, ist bis jetzt immer so gewesen das ich keinerlei Probleme beim telefonieren habe.
Als CryistalTalk auf "normal" eingestellt war, kamen die Anrufe immer etwas leiser und dumpf bei mir an, auf Einstellung "intensiv" ist es erheblich besser. Ich telefoniere im O2 Netz in ganz NRW.
Einzig Anrufer aus dem E Plus Netz kommen bei mir sehr leise und manchmal zerhackt und mit Echo an, das wird aber am E Plus Netz liegen da alle anderen Netze einwandfrei sind.
Vielleicht hängt es mit meiner Telefoneinstellung zusammen, keine Ahnung, mein Telefon ist IMMER lautlos nur mit Vibration.
nuutsch schrieb:@ peer:
Bei mir ist es leider Problem 2.
nuutsch schrieb:Gibt es eine Möglichkeit diese Rauschverminderung (siehe Beitrag von Chatt) abzuschalten?
Wenn ich in absolut ruhiger Umgebung rede, ist alles ok.
Sobald ich auf der Straße bin oder Musik im Hintergrund läuft, muss ich echt laut reden, fast schon schreien
Chatt schrieb:Hier ein Auszug zu CrystalTalk:
CrystalTalk uses the phone's microphone to monitor for surrounding noise, dynamically equalizing the sound in the earpiece and altering its volume to best punch through the rumble. Meanwhile, it's pumping up your voice and tuning down the background noise in the phone's mic, so the person you're talking to hears more you, less background.
"Bestimmte Mobiltelefonfunktionen können eventuell nicht von Ihrem Netzwerkbetreiber aktiviert werden, und/oder seine Netzwerkeinstellungen können die technischen Funktionen einschränken. Für nähere Informationen nehmen Sie Kontakt mit Ihrem Betreiber auf. "
Durch die Form und das Gewicht des Gerätes könnte ich mir vorstellen, daß bei dem einen oder anderen das Mikrofon "wandert" - es also nicht mehr korrekt ausgerichtet ist.sMike schrieb:...Zusätzlich ist dabei aufgefallen, dass es äußerst wichtig ist, dass man das Mikrofon nicht unterhalb des Kinns hält, da dann die Erkennung nicht mehr korrekt funktioniert hat. Es kam zu den so oft beschriebenen zerhackten Sprachfetzen....