Parasit
Neues Mitglied
- 2
hi loveboatcaptain was meinst du mit retention pack???mein akku datum ist auch 10112009 und imei nummer 7 verarbeitung ganz gut gesprechquali es geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Parasit schrieb:hi loveboatcaptain was meinst du mit retention pack???mein akku datum ist auch 10112009 und imei nummer 7 verarbeitung ganz gut gesprechquali es geht
nuutsch schrieb:Ich hab mein G1 nach 6 Monaten zu amazon zurückgeschickt, weil der Trackball defekt war.
Hab meine 380 Euro + Porto 2 Tage später auf dem Konto gehabt, obwohl das G1 da nur noch 250 kostete.
Also bei amazon brauchst du nicht drohen.
Edit: Thyrus, mit welcher Wartezeit kann man bei Motorola rechnen?
Mir ist klar, dass o2 das Gerät nur weiterschicken würde, was unnötige Wartezeit bedeuten würde.
Jarny schrieb:Kannst du mal bitte kurz erklären wie ich mich mit Amazon in Verbindung setze. Mein Gerät ist von Ende November/Anfang Dezember.
D.h. ich mache in diesem Fall (weils in der Frist zum 31 Januar liegt) eine einfache Rückgabe und nicht eine Reklamation, die nämlich komplett anders ablaufen würde wie hier beschrieben: Amazon.de: Hilfe*>*Rückgabe*>*Reklamation von defekten Handys innerhalb der Gewährleistung. In deinem Link steht aber eindeutig das Zitat: "Bei Rückgabe eines defekten Handys der Hersteller LG, Samsung, Nokia, Sony Ericsson und Motorola lesen Sie bitte die Besonderheiten bei der Rücknahme von defekten Handys" und dann der Link zu der Seite die ich oben beschrieben habe. Dort steht dann ne komplett andere Vorgehensweise und auch ne andere Adresse.wind schrieb:Du bist in einer besonders glücklichen Situation: Alles, was bei amazon.de seit dem 1. Nov. gekauft wurde, kann bis zum 31. Januar zurück gegeben werden (Klick hier: Unsere besondere Rückgabefrist zu Weihnachten). Der Rest steht dann da beschrieben (Auf "Rücksendezentrum" klicken!). Sind letztendlich ein paar Klicks. Dann kannst Du Dir sowohl Deinen Rücksendepaketschein (außen aufs Paket) und den Barcode (der IN das Paket muss) ausdrucken. In der Post erhältst Du dann so einen Einlieferungsbeleg (sieht aus wie ein Kassenbon). Schon in der Bestätigungsemail zur Rücksendung ist der Link zum Verfolgen der Rücksendung (sobald diese von DHL im System erfasst ist). Ist wirklich total easy. Auf der Homepage ist alles ausführlich beschrieben. Wenn mal kein Weihnachten ist, kannst Du Dein Zeugs da 30 Tage lang zurück geben.
AndroidJunkie schrieb:Wenn Du ein neues Milestone willst: Reklamation
Wenn Du kein Milestone mehr willst: Rückgabe
pha3ton schrieb:Also mit dem Update ist die Qualität um einiges besser geworden! Hatte vorher auch immer einen Hall im Gespräch und dieser ist jetzt weg! Endlich
AndroidJunkie schrieb:Okay, also muss ich doch nochmal O2 nerven... Danke!
pha3ton schrieb:Hatte nur einen Hall im Hörer! Auf der anderen Seite hat man mich aber gut verstanden!
Abgehackt oder ähnliches nur bei schlechtem Empfang! Sonst nicht
pha3ton schrieb:oder ganz einfach das Update flashen
pha3ton schrieb:Also mit dem Update ist die Qualität um einiges besser geworden! Hatte vorher auch immer einen Hall im Gespräch und dieser ist jetzt weg! Endlich
nuutsch schrieb:Anruf 1: Perfektes Ergebnis. Hintergrundgeräusche perfekt ausgeblendet, trotzdem wurde ich super verstanden.
Ja! Bitte!!! Das wäre ja echt ein Ding, wenn das Milestone nun auch als Telefon tauglich wäre.nuutsch schrieb:Morgen geht es weiter.
Was ist "HK"?nuutsch schrieb:(...) HK-Update (...)
wind schrieb:Wann kommt das Update offiziell? Mein Milestone findet noch nicht mal den Update-Server.
Thx!