Koala
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
:O
Ich hab mir grad mal den Nexus One Test auf phonearena durchgelesen.
Und schaut mal was hier unter Performance steht...
Um das zu überprüfen müssten jetzt eigentlich die betroffenen Leute mal über Skype, Google Talk oder ähnliches telefonieren.
Ich hab mir grad mal den Nexus One Test auf phonearena durchgelesen.
Und schaut mal was hier unter Performance steht...
Das ist jetzt vielleicht gewagt... aber es könnte doch rein theoretisch sein, dass Motorola komplett unschuldig an diesem Problemen ist, und auch CrystalTalk absolut nichts damit zu tun hat, sondern sich seit Android 2.0 ein Bug in der Standardtelefon-App befindet.phonearena.com schrieb:Voice quality was very hit and miss; at times callers said we sounded very clear and were impressed but just a few minutes later, with no environmental changes, they would complain that we were cutting in and out.
Um das zu überprüfen müssten jetzt eigentlich die betroffenen Leute mal über Skype, Google Talk oder ähnliches telefonieren.