T
Thyrus
Gast
(EDIT) Post geloescht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:Irgendwie sehr komisch. Ich hatte nun 3 eigene Milestones, (bin Motorola MA) und heute angeregt durch Jarny nochmal 2 weitere Milestones probiert. Alle mit der selben Erkenntnis - Keine Gespraechsprobleme, weder bei mir noch wenn jemand zu mir mit einem Milestone telefoniert. Das ich ausgerechnet 5 "funktionierende" erwischt habe kann ich mir kaum vorstellen.?!!?!? Alles sehr merkwuerig, vor allem da die 3 ersten (2 fuer Freunde von mir, eins mein eigenes) aus der ersten "charge" kamen..... Und die heute aus einer spaeteren Charge.... amhhhhhhhhhhhhhhh....
x16colored schrieb:Und du sprichst auch für über 50% der über 100 Teilnehmer dieser Umfrage wenn du behauptest das keine Probleme bestehen würden?
https://www.android-hilfe.de/forum/...chqualitaet-des-motorola-milestone.13612.html
Ja, das löst das Problem. Danke dafür, mein Milestone geht jetzt wiederk1l schrieb:schonmal an einen hardware defekt gedacht und das gerät getauscht?
oder vlt nen flusel in dem mikro eingang?
enots schrieb:Hast Du mal die Seriennummern miteinander verglichen? Ich denke daraus könnte man am ehesten den Produktionszeitpunkt/-ort herauslesen.
Kennt jemand zufällig eine Dekodierung der Motorola SN?
Bei den amerikanischen Geräten steht im Batteriefach ja sowohl Produktionszeitpunkt als auch Hardware-Revision. Sieht man schön auf den Fotos von PhoneWreck. Bei uns hat man sich den Aufkleber leider gespart.
dancing_babie schrieb:Hallo Leute,
hab heute auf einer "nachbar" Seite folgende Info an alle leidgeplagten Milestone nutzer gefunden:
Update 2.0.1 für Januar bestätigt! MyDroid.eu
Gruß
Thyrus schrieb:Irgendwie sehr komisch. Ich hatte nun 3 eigene Milestones, (bin Motorola MA) und heute angeregt durch Jarny nochmal 2 weitere Milestones probiert. Alle mit der selben Erkenntnis - Keine Gespraechsprobleme, weder bei mir noch wenn jemand zu mir mit einem Milestone telefoniert. Das ich ausgerechnet 5 "funktionierende" erwischt habe kann ich mir kaum vorstellen.?!!?!? Alles sehr merkwuerig, vor allem da die 3 ersten (2 fuer Freunde von mir, eins mein eigenes) aus der ersten "charge" kamen..... Und die heute aus einer spaeteren Charge.... amhhhhhhhhhhhhhhh....
Thyrus schrieb:Ist es die Nutzergruppe bzw der Hintergrund in denen diese Nutzer sich bewegen?
Thyrus schrieb:Weisst du was nuutsch?
Bei deiner ersten "Entgleisung" in der Wortwahl habe ich noch gedacht "ok sei nett und kompromissbereit".
Aber nachdem deine Wortwahl weiter so gewählt wird, trotzdem ich nicht darauf eingegangen bin, so beende ich hier die Diskussion von meiner Seite.