gokpog
Philosoph
- 1.446
Habe eben auch nachgefragt, Paket liegt bei der Nachbarin. Heute mache ich Punkt 17:00 Uhr Feierabend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jostereo schrieb:So nun hab ich es auch, endlich
Ich möchte dich nicht ärgern, aber ich hatte auch mit Vertrag bestellt.
Jetzt nur noch Akku laden und dann beginnt der Spaß
HSDPA kann nur genutzt werden, wenn es über den Mobilfunktarif verfügbar ist.
Mit der Aldi-Talk SIM-Karte ist HSDPA nicht nutzbar!
Pizzabier schrieb:Also beim Vertrag scheint bei mir alles korrekt zu sein.
Das einzige, was mir negativ aufgefallen ist: es ist kein frankierter Rückumschlag für die zu unterschreibenden Vertragsexemplare dabei, obwohl es im Anschreiben dabei steht. Naja, das Geld für die Briefmarke werde ich nch verkraften...
Ansonsten macht mein Milestone leider schon paar Probleme:
Akku war beim ersten verbinden mit dem Ladegerät schon auf 60% und ich habs dann einfach mal voll aufladen lassen.
Als ich das Gerät dann in Betrieb genommen hab, ist es ständig ausgegangen und direkt wieder an (neustart ohne PIN-Eingabe). Das passiert sehr unregelmäßig (zwischen 10 sek und 5 min).
Ich hatte deshalb auch schon den Akku neu eingesetzt und auch mal die Kontakte gecheckt: alles ok. Leider hat das auch nichts geholfen.
Akku ist nach wie vor voll und auch auch ein anstöpseln am Ladegerät hat nicht vor dem "Neustart" geschützt.
Ich habe zu dem Problem auch leider noch nix im Forum gefunden. Naja, ich such mal noch weiter.