Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SCHREIT hysterisch:
ICH BIN KEIN MANNHEIMER!!!:D
Und Söhne-Mannheims nerven...:rolleyes:

So On-Topic:
Wer ruft für mich nochmal bei O2 an? Meine Nummer geht direkt auf den Anrufbeantworter ;)

Sooooo, hab 3 mal angerufen (ich habs ja :D)

1. 46./47. KW
2. 47.KW
3. 47.KW

• Danke
Reaktionen: ZerFEr und logistics
...damit gehen wir beruhigt in den freitag...das wochenende...den november...das jahresende...

Beruhigt?
Ha! Sicher nicht!

Morgen ruf ich da wieder an!
Und Samstag!
Und Sonntag!

Und am scheiß Montag muss ich bis 15.30 arbeiten.
Bis dahin sind bestimmt alle Milestones in ganz Dortmund ausverkauft :(

...ganz ruhig - ich bin mir sicher, so wir wir uns hier anstellen, dass wir alle zu den ersten 100 steincheninhabern in good old germany gehören werden...

nuutsch du bist genau der richtige für den Job!
Rufst du auch jedes mal für mich mit an???
O2 wird es noch bereuen, das Milestone nicht gleich an uns ausgeliefert zu haben...

MUHAHAHAHAHAHAHAH! *Katzestreichel* *im Sesselrumdreh'*

• Danke
Reaktionen: nuutsch
Ich werde jeden Anruf hier protokollieren!

Wir werden uns an o2 für diese qualvollen Tage rächen!
Wir werden die Weltherrschaft an uns reissen!
Wir werden o2 übernehmen.

Der Pinky...der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain, Brain.....
*siiing*

Wenn es erst ab dem 16.11. verfügbar ist, dauert es sicher noch paar Tage, bis die Shops den Stein haben.
Ist das ätzend!

• Danke
Reaktionen: ZerFEr
ihr seid doch alle verrückt
und das find ich verdammt nochmal gut ^^

mann mann mann warum können wir das steinchen nicht in den händen halten
auf jeden fall machen wir nen irc chanel aus wo wir den ganzen tag mit unsrem steinchen drin rumidlen
wenn wirs endlich haben

ich freu mich drauf!

man hat sich hier der erwartungsbogen aufgebaut.... nicht, dass der droid dann net so super ist ;)

STEINIGT IHN!

Danke für die O2 Infos. Wenn nur Amazon auch so schick schnell sein würde.

Ich wäre für eine Skype Videokonferenz. Kann mir ne Webcam leihen ;)...

Oh mann Weihnachten ist dieses Jahr früher dran. Und der Weihnachtsmann ist ein "netter" (meistens ist er sehr schlecht drauf) Hermes-Bote...

Da fällt mir ein... mit dem Droid kann man ja keine Video-Calls absetzen, weil es keine Front-Kamera hat. :)
Und Snapdragon soll auch bald LTE können. Ach verdammt, ich hasse den technischen Fortschritt. Echt.

LTE ist mir im Moment egal, da ich als E-Plusser nicht mal HSDPA hab.
Aber LTE ist wenn ich mich nicht irre abhängig vom Empfangsmodul?

Achso Videocalls 50cent die Minute...

Zuletzt bearbeitet:
Jaaa.. schmeißt mir all die Steine rüber. Also ich schließe ja extra für den DROID 'nen Vertrag bei O2 ab mit Minuten und Internet. Sonst wäre es ja nur ein halbes Telefon. So ganz ohne Internet.

zur Info:

Soeben von Amazon erhalten:

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom November 10 2009 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Motorola Milestone Android Smartphone black"
Voraussichtliches Lieferdatum: November 25 2009 - November 28 2009

Gruß peer

peer schrieb:
zur Info:

Soeben von Amazon erhalten:

Gruß peer
Na da werden die Leute den Stein früher haben als du, weil sie früher Bestellt haben...ab Montag sollen ja die ersten Geräte bei den ein oder anderen Händler schon raus gehen...hoffe das meins am Mittwoch bei mir ankommt.

Abwarten und Tee trinken - leider *g* Ich kann mir die Zeit ohne den Droiden gar nicht mehr vorstellen, dabei hab ich ihn noch gar nicht... Diese Vorfreude ist furchtbar! Zum Glück hab ich CoD4MW2 zur Ablenkung, kann ich nur empfehlen :)

Wenn ich mir die letzten Seiten so durchlesen komme ich zum Schluss das ich so oder so die Arschkarte gezogen haben.
Entweder krepiere ich beim Warten auf das Erscheinen im Handel, oder ich gehe drauf während ich mich zu Tode ärgere weil ich ab Erhalt der Versandbestätigung bis zum Besuch des Postboten mindestens eine GANZE WOCHE vergeht!!:mad:

Studieren in Österreich hat überhaupt nichts positives an sich, das gebe ich schriftlich.

Wahrscheinlich werde ich nicht einmal der erste in Österreich sein mit dem Handy.:eek:

MfG,
Corpswalker

PS. Ich tippe das Logistics eine Frau ist, zu mindestens erkenne ich da eine stark weibliche Seite:p, oder doch ein Mann mit besonderen Neigungen:D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.