rauke
Dauer-User
- 408
Drückt mir einfach die Daumen, dass ich es Anfang nächster Woche bekomme, wenn TTW sie irgendwann ausliefert... Ich habe schon die ganzen Apps gesehen, die es so gibt und bin so was von aufgeregt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gruendlich schrieb:Ich habe mal zwei Videos erstellt:
1: YouTube - Motorola Milestone Test Part 1 - Auspacken
2: YouTube - Motorola Milestone Navigation Motonav
plt_almdr schrieb:ich hab auf die Shops gesetzt, aber die können es nicht bestellen.
Hab es dann am Donnerstag abend um 19 Uhr bestellt und heute früh habe ich es bekommen. Freu mich wie ein kind, hoffe das die wartenden ihre steine auch sehr bald bekommen!
War auch bei mir so. Dienstag bestellt, Freitag erhalten. Andere bestellten Dienstags Stunden nach mir und erhielten ihren Stein schon Donnerstags.Nerestro schrieb:lol was ist das den. Habe das Handy am Donnersatg nachmittag so kurz nach 4 bestellt. Ich habe heute erst die Bestätigung bekommen das es versand wurde
Sehr merkwürdig das einige nach mir bestellen und es früher bekommen
ZerFEr schrieb:Keine Änderung bei mir:
1 Artikel - Lieferung voraussichtlich: 25. November 2009 - 28. November 2009
Amazon ....
Durfte ein Ausstellungsmodell bei dem Vodafone Laden in der Trierer Galerie ausprobieren...
*sabber*
scheiße is das Ding geil...
NEED!
und ich muss noch warten.. dafür kommt heute meine Tasche ^^
Milestone. am 10.11 bestellt.Seadart schrieb:Bezieht sich der Amazon Status auf die Tasche oder das Mikestone?
ZerFEr schrieb:Milestone. am 10.11 bestellt.
tasche müsste heute kommen, bestellt bei raedan.de
LastRide schrieb:Ich hab meins auch seit Samstag Bin sehr zufrieden!
@nuutsch: In der Tat, o2 Lünen does
Japp, die Jungs haben eins für mich reserviert und mich dann angerufen als es da war.nuutsch schrieb:Hast du es auch in Lünen bekommen?
nein...nuutsch schrieb:So langsam dürfte jeder aus dem Forum einen Stein haben, oder?
nuutsch schrieb:So langsam dürfte jeder aus dem Forum einen Stein haben, oder?