Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angeblich soll mein Milestone von Hermes geliefert werden. Auf deren Trackingseite steht seit heute früh 8:51Uhr:

"Die Sendung wird an unserer Niederlassung aufbewahrt und steht zur Zustellung bereit."

Wirklich sehr hilfreich. Sie schreiben nichtmal dazu, in welcher Stadt.

Also wirds wohl frühestens am Montag was....

Hallo laaaanges Wochenende.

Zum Glück hab ich ja noch mein ADP1.

Ich hatte letztens ein Nokia n900 in der Hand, und fand den zu kleinen Abstand zwischen der obersten Tastenreihe und dem Gehäuse doch sehr störend. Was sind Eure Erfahrungen mit dem Keyboard?

Hab ich einfach zu dicke Daumen?

So, heute mal das einzigste Gerät in MD abgefasst.:D
Wurde erst im O2 Shop bestellt, nachdem ich das erste mal am Dienstag angerufen hatte.
Vorher wußte noch niemand etwas von einem Motorola Milestone!

In München haben diverse o2 Shops und teilweise auch o2 Partnershops heute ihre Lieferung an Milestones erhalten, die aber erwartungsgemäß alle schon reserviert und damit so gut wie verkauft waren.

Eigenartigerweise war der Flagshipstore nicht dabei.

Ich habe das einzige heute gelieferte Milestone vom o2 Shop in der Sendlinger Straße nahe des Sendlinger Tors bekommen, da ich zum Glück als erste Person das Gerät dort reserviert habe und damit ganz oben in deren Reservierungsliste stand.

Dort hat man mir übrigens gesagt, dass morgen 10 weitere Geräte eintreffen sollen, wovon "nur" 6 reserviert sind.

Es empfiehlt sich also im o2 Shop in der Sendlinger Straße anzurufen, wenn diese Aussage der Wahrheit entspricht. Das überschneidet sich auch mit den Aussagen der anderen Shops, mit denen ich heute telefoniert habe (15 an der Zahl). Angeblich sollen nämlich mehrere Shops diesen Samstag ordentlich beliefert werden, weshalb wohl das o2-Lager auch leergefegt ist. Eigenartigerweise ist der Shop an der Sendlinger Straße heute aber plötzlich von der o2-Shopkarte verschwunden.

Leider kann man nicht einfach den vollen Handybetrag bezahlen, sondern muss das per MyHandy regeln. Dazu gibt's wie immer eine kostenlose Karte, die in der Schublade verschwinden kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwasdenn
Cence schrieb:
Leider kann man nicht einfach den vollen Handybetrag bezahlen, sondern muss das per MyHandy regeln. Dazu gibt's wie immer eine kostenlose Karte, die in der Schublade verschwinden kann.

Das ist Quatsch.
Man kann im Shop auch Bar bezahlen....live erlebt beim Palm Pre.
Davon abgesehen ist o2MyHandy ohne Karte.

Da hat der Verkäufer dir wohl o2o und o2myhandy angedreht, um ne höhere provision abzugreifen. ;)

Cence schrieb:
Es empfiehlt sich also im o2 Shop in der Sendlinger Straße anzurufen, wenn diese Aussage der Wahrheit entspricht. Das überschneidet sich auch mit den Aussagen der anderen Shops, mit denen ich heute telefoniert habe (15 an der Zahl). Angeblich sollen nämlich mehrere Shops diesen Samstag ordentlich beliefert werden, weshalb wohl das o2-Lager auch leergefegt ist. Eigenartigerweise ist der Shop an der Sendlinger Straße heute aber plötzlich von der o2-Shopkarte verschwunden.

Hab gleich die Nummer gegoogelt (heißt bei Maps "o Shop") und mir eins reservieren lassen. Der Mitarbeiter wusste allerdings nicht, ob ich es morgen bekomme. Auf jeden Fall dankeschön! :)

Nummer o2 Shop Sendlinger Straße 31, München: 089 - 122 94 990

gokpog schrieb:
talkthisway hat offensichtlich keine Geräte bekommen. Da ich dort einen Neuvertrag abgeschlossen habe, muss ich mich noch gedulden. Ich denke der 25.(?)11. von Amazon wird wohl auch der Termin der anderen Vertragshändler sein.

Woher hast du die Information? Hm. Wenn dem so ist, dann werde ich den Vertrag einfach stornieren und gut ist.

Doug schrieb:
Das ist Quatsch.

Da hat der Verkäufer dir wohl o2o und o2myhandy angedreht, um ne höhere provision abzugreifen. ;)

Richtig.konnte meins gestern ganz ohne problem bar bezahlen im o2 shop nürnberg.

Kleine Info für die Milestone Süchtigen und noch Suchenden in der Umgebung von Hamm, Kamen, Ahlen, Lünen. Dort ist weit und breit kein Stein zu finden. Hab alle Shops angerufen :p ;)

rauke schrieb:
Woher hast du die Information? Hm. Wenn dem so ist, dann werde ich den Vertrag einfach stornieren und gut ist.
Da musst du ein paar hundert Seiten zurück schauen. Irgendwer hat dort geschrieben von Amazon kam ne mail mit 25.11.-28.11. (also ca. Mittwoch nächste Woche) oder so was als Liefertermin. Die bei geizhals.at gelisteten shops geben auch alle Ende KW48 an. Der Rest war nur eine Schlussfolgerung.

Doug schrieb:
Das ist Quatsch.

Ich habe mich mit der Aussage konkret auf den Shop bezogen, was ich wohl hätte hervorheben sollen.

Der Verkäufer wollte das Milestone einfach nicht ohne MyHandy hergeben, obwohl ich gesagt habe, dass ich lieber sofort den vollen Preis bezahlen würde und auch meine "Gegenwehr" zur kostenlosen o2-Karte mit dem Hinweis, dass ich doch schon Bestandskunde sei, hat nicht viel gebracht.

Da hat er gekontert, dass ich den kompletten Geldbetrag von MyHandy nach dem ersten Monat komplett abzahlen könnte, die Karte mir Serviceanträge erleichtern würde und ich auf der Karte für das Milestone nützliche Sachen wie eine Internetflatrate jederzeit hinzubuchen könnte.

Bevor ich noch großartig ohne Ergebnis rumdiskutieren sollte, habe ich einfach grinsend die kostenlosen Anhängsel hingenommen - da sie mir nicht schaden - und dem Verkäufer seine Provision gegönnt. Meine Daten haben die sowieso, da ich schon Bestandskunde bin und da der Vertrag von mir sowieso ausläuft, kann sowas vielleicht gar nicht schlecht sein. Schaden tut es mir auf jedenfall nicht.

Arbeiten die Verkäufer auch in den normalen o2-Shops auf Provisionsbasis?

Hallo! Kennt jemand einen Shop in der nähe der Österreichischen Grenze ( Richtung Salzburg) der den Stein lagernd hat?? egal ob VF oder O2!!??

lg

Man, jetzt bin ich doch von TTW recht enttäuscht. Diese Woche sollte das Gerät verschickt werden und man hört von TTW echt mal nichts. Ich stehe echt kurz davor die Bestellung zu stornieren und in den O2-Shop zu rennen... :(

Bin auch enttäuscht von TTW, werde denen mal einen bösen Brief am Montag schicken.

was wäre der alternative Shop, ausser O²?

Lg,
Corpswalker

Mir ist das zwar ehrlich gesagt egal, was ihr mit ttw macht, aber ich habe nie einen Termin von ttw bekommen. Auf Anfrage hiess es lediglich, dass sie noch diese Woche mit der Lieferung rechnen. Das hat halt nicht geklappt. Wie man hier sieht wurden alle Händler bzw. o2 shops nicht gerade zahlreich mit Milestones beliefert, viele haben sogar noch gar nichts bekommen. Ich mache mir da keine Sorgen und wegen dem gleichzeitig abgeschlossenen o2 Vertrag will ich eh nicht stornieren.

Der o2 Shop in Dortmund hat grad angerufen.
Das ist der gegenüber dem kleinen McD.

Da sind Steine eingetroffen :)

gokpog schrieb:
Mir ist das zwar ehrlich gesagt egal, was ihr mit ttw macht, aber ich habe nie einen Termin von ttw bekommen. Auf Anfrage hiess es lediglich, dass sie noch diese Woche mit der Lieferung rechnen. Das hat halt nicht geklappt. Wie man hier sieht wurden alle Händler bzw. o2 shops nicht gerade zahlreich mit Milestones beliefert, viele haben sogar noch gar nichts bekommen. Ich mache mir da keine Sorgen und wegen dem gleichzeitig abgeschlossenen o2 Vertrag will ich eh nicht stornieren.

Den Vertrag könntest du auch innerhalb von 14 Tagen kündigen. Nur so am Rande, falls du dich doch noch entschließen solltest.

Was mit TTW problematisch ist, ist die Informationspolitik. Auf Nachfrage erfährt man, dass noch "diese Woche" versendet wird (also gestern). Wenn sie die Geräte nicht erhalten haben, dann ist das ja kein Problem, aber dann sollte man die Kunden entsprechend kurz darüber informieren... "Lieber Kunde, leider hat unserer Distributor noch immer keine Geräte geliefert, wir rechnen aber nächste Woche damit...." Das sollte schon drin sein. :)

Wollte mich entschuldigen, also ich wurde gestern(Freitag) angerufen dass ich meine Milestone im O2 Shop beim O2 Tower in München abholen kann.Als ich da ankam hieß es...von den 2 die wir da hatten sind schon beide weg!!!!!!!11WTF!?!?!?
Ich hab es doch reservieren lassen und ihr habt es doch extra wegen mir bestellt!!LOL!!!!!!!!!
Ja tut uns leid... ich schau mal was ich machen kann... Also haben die alle o2 Shops in München angerufen, und siehe da, der O2 Shop in München im OEZ(Olympiaeinkaufszentrum) hat noch 2, der hat die Kunden noch nicht angerufen, für die er die bestellt hat...ich also hingeflitzt, mit meinen Suzuki Swift, und hab mein Stein da abgeholt!!!
Also falls jemand jetzt gesagt wird das der reservierte Stein doch nicht da ist oder nicht angekommen ist, stimmt nicht.Ich hab dein Telefon jetzt.

Aber trotzdem danke...und mein mitleid hast du auf jeden fall ;-)

Ich hab den Stein! Der o2 Shop in der Berger Strasse in Frankfurt hat heute eine Lieferung bekommen:)

MecFlai schrieb:
Hmm, bestell ich jetzt bei O2 im Netz oder warte ich auf die Verfügbarkeit in den O2 Shops?

Mann mann mann, Donnerstag abend gegen 23 Uhr online bestellt und eben gerade per Hermes geliefert! Das nenn ich mal schnell...

Und der erste Eindruck sagt, das ich es wohl nicht bereuen werde!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auf die Shops gesetzt, aber die können es nicht bestellen.
Hab es dann am Donnerstag abend um 19 Uhr bestellt und heute früh habe ich es bekommen. Freu mich wie ein kind, hoffe das die wartenden ihre steine auch sehr bald bekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.