Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausprobieren Ettaner.
Man gewöhnt sich sehr schnell dran.
Hatte vorher auch das G1 und ich komme mit der Tastatur vom Milestone sehr gut zurecht :)

Nagut, dann will ich dir das mal glauben...
Das Teil wird morgen im Stadion seinen ersten Härtetest haben, ein Ettaner voll mit Bier und nem Ticker über Fotmob an :D

Doug schrieb:
Hmm...läuft das ganze über o2MyHandy?
Eventuell hängts an einer Bonitätsprüfung?

Nur so ne Idee...was sollte es anderes sein.

Aber letztendlich wäre ein Anruf bei o2 wohl das beste ;)
Die Bonitätsprüfung sollte eigentlich vor dem Versenden stattfinden. Alles andere hat doch wenig Sinn. Wobei, wir sind bei o2, alles ist possimpible. :D

Ettaner schrieb:
Nagut, dann will ich dir das mal glauben...
Das Teil wird morgen im Stadion seinen ersten Härtetest haben, ein Ettaner voll mit Bier und nem Ticker über Fotmob an :D

Fotmob?
Ich brauch dann auch noch nen Bundesliga-Ticker.
Von meinem Platz im Stuttgarter Stadion seh ich die eine, durch den Umbau verbliebene, Anzeigetafel nicht.

Hallo,

mein GLS-Tracking-Status sagt, dass meine Nachbarn das Paket entgegengenommen habe. Und ich muss noch 2,5 Std arbeiten.

Die Uhr tickt gefühlte 100% langsamer... tick ... tack ... tick ... tack ...

Ja, an der Bonität liegt es bei mir sicher nicht und die wird ja auch vorher überprüft. O2 weiss von nix. Morgen kommt es dann hoffentlich, aber ärgerlich und unverständlich ist es schon.

Hatte nicht vor ein paar Tagen jemand hier dasselbe Probleme? Es geht ums Hermes Lager Berlin-Ost

baring123 schrieb:
Angeblich in zwei Tagen versandfertig und noch 9 Stück verfügbar.
Hab mein Glück jetzt auch da versucht, immerhin ist es rund 60 Euro günstiger als bei Amazon. Danke für den Tipp. Aktuell sinds übrigens noch 4.

Mal sehen wer zuerst liefern kann, dann wird die andere Bestellung storniert und jemand anders kann sich drüber freuen ;)

So, nachdem in wieder in keinem Shop Glück gehabt habe passierte das unglaubliche.
Bei Ebay konnte ich eins kaufen und es sofort abholen :D
Die 180 KM Fahrerei wahren mir dann auch egal :)

MEINES IST DA!!!!!!!!!!!!!

GEIL!!!!

Ich werde einen testbericht mit mehreren Videos und vielen Fotos zum WE machen. Ein erstes AUSPACKvideo wird noch heute zu sehen sein.
Mein YT Account: YouTube - Kanal von MrGruendlich

Oxo schrieb:
So, nachdem in wieder in keinem Shop Glück gehabt habe passierte das unglaubliche.
Bei Ebay konnte ich eins kaufen und es sofort abholen :D
Die 180 KM Fahrerei wahren mir dann auch egal :)

Bist du nicht der Frank ausm Palm Pre Forum, welcher 3 iPhones, nen Palm Pre und nun scheinbar noch nen Milestone hat?

Köstlich...:D

Bin erst mal raus aus der Jagd nach dem Stein. Werde mir im Dezember lieber das Bundle holen.

Mein letzte Woche telefonisch vorbestelltes Milestone ist soeben zuhause angekommen!!! :)

Geliefert wurde per DHL ohne PostIdent... Der O2-Support sagte mir gestern das Paket geht Freitag mit Hermes raus und kann nur persönlich mit Perso entgegengenommen werden...

Mal abgesehen vom O2 Chaos, bin ich jetzt natürlich positiv überrascht, und ärgere mich, dass der Feierabend heute noch ein paar Stunden auf sich warten lässt. :eek:

Immerhin gehöre ich jetzt zu den glücklichen!

Doug schrieb:
Bist du nicht der Frank ausm Palm Pre Forum, welcher 3 iPhones, nen Palm Pre und nun scheinbar noch nen Milestone hat?

Köstlich...:D

Verräter :D

Das Pre habe ich bereits wieder verkauft ;)

Oxo schrieb:
Verräter :D

Das Pre habe ich bereits wieder verkauft ;)

Ich hoffe nur, dass du keinen so großen Wertverlust hattest...

Der Plastikbomber von Palm is ja "nix" mehr wert...

agaiz schrieb:
Hab mein Glück jetzt auch da versucht, immerhin ist es rund 60 Euro günstiger als bei Amazon. Danke für den Tipp. Aktuell sinds übrigens noch 4.

Mal sehen wer zuerst liefern kann, dann wird die andere Bestellung storniert und jemand anders kann sich drüber freuen ;)

Jetzt sinds nur noch 3 :D

Was muss man eigentlich in diesem Land tun um an ein Milestone zu kommen?!

Die einen o2-Shops sagen bis heute das es kein Milestone gibt.
Die anderen o2-Shops sagen bis heute das man es nicht bestellen kann.
Wieder andere o2-Shops bestellen immer nur ein Milestone was zufällig immer Ausverkauft ist.

Langsam hab ich ne echte Wut auf diesen Saftladen von o2!

hello,

das ding is ja jetzt auch bei VF erhältlich. weiß einer, was die unterschiede zur O2-version sind? wie sieht das branding aus?
schließlich is die Vf-version für knapp 100 euro weniger zu haben.

danke

Ok, jetzt wird es bizarr. Mein Milestone lagert jetzt bei Hermes nicht mehr auf Wunsch von O2 wie heute Mittag angegeben, sondern auf Wunsch von Hermes....

was soll das?? Adresse stimmt..und sie veruschen! es morgen zuzustellen. Es lagert nur 4 Strasse weiter. HILFE!!

talkthisway hat offensichtlich keine Geräte bekommen. Da ich dort einen Neuvertrag abgeschlossen habe, muss ich mich noch gedulden. Ich denke der 25.(?)11. von Amazon wird wohl auch der Termin der anderen Vertragshändler sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.